Haldern Pop Forum • Thema anzeigen - Der neue Stammtisch

Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: mirko

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon jupp » Mo 6. Mai 2019, 08:09

Ich tippe mal noch auf Giant Rooks, trotz oder gerade wegen Labelwechsel
jupp

Clipping path service

Beitragvon Masond » Di 7. Mai 2019, 07:39

Clipping Path is one of the most important parts of image editing service. Clipping Path helps us to Remove Background of an image that is not necessary or not prior to the other objects of the images. One of the most common things spoiling a photo is improper background. In that case, removing background is necessary as we may not need all the objects that are available in an image alike inappropriate backstage, casual objects or people. Thus clipping path allows us to specify an object of an image that is to be removed from its original background. So that the object can be embedded intphotoshopperkground or to be used without a background.

I do repeat you; http://www.clippingexpertasia.com/clipping-path-service clipping path service is the most important part of graphic design. Especially it helps the photographer, Photo shopper, and graphic designer. Whether a photographer taking a photo, he does not take an all side complete photo. So all people want these photos are seen nice And it photo make look nice after clipping path. then Clipping Expert Asia is the best clipping path service provider around the world who provide high-quality clipping path service that ensures to make the products images appealing and eye-catching.

if you want to increase your SEO marketing business we can help you by clipping path service from us. Our has an expert team of clipping path, which provides high-quality clipping path service around the that ensure to make the images appealing and professional. Our primary goal, we provide high-quality clipping path service at a competitive price. Visit us if you need more information or any of our services.
Masond

Beitragvon Leomanzi » Mi 8. Mai 2019, 19:30

Ist es eigentlich nicht so, dass George Ezra uns noch einen Auftritt in Haldern schuldig ist? Der war doch vor Jahren mal angekündigt und hat kurzfristig abgesagt, oder irre ich mich da?
Leomanzi

Beitragvon Colonski » Mo 13. Mai 2019, 12:27

George Ezra hat zwar mal abgesagt, allerdings spielt er mittlerweile in der Kölnarena und wird unbezahlbar für Haldern sein.

Ich rechne fest mit Giant Rooks sobald die Tour beendet ist. Allzuviele Bands sollten auch nicht mehr dazu kommen, ich hab eh schon ein Problem mit der hohen Anzahl an Bands die ich unbedingt sehen will.

Falls es noch Gitarren sein dürfen: Built To Spill waren gerade live unterwegs und sind eine überragende Live-Band!
Colonski

Beitragvon Haldern_Freund » Fr 24. Mai 2019, 13:17

Sehr cooles Line-Up bisher, vielen Dank dafür, allerdings schon mit recht hoher Wiederholungsquote.

Hier noch ein paar Wünsche fürs letzte Video - auch wenn die Buchungen sicher eh alle schon fix sind:
- James: Wäre für mich in Sachen Wiederholungsquote der Oberhammer. Wahnsinns Live-Band, finde ich
- Ezra Furman: Für den Freaky-Faktor
- Slut: Sind tatsächlich wieder am Start und waren bisher live immer spitze
- Der Nino aus Wien: Österreichs Antwort auf Bob Dylan ;). Einfach cooler und authentischer als Bilderbuch
- Patrick Richardt: Als regionaler Act könnte der quasi zu Fuß anreisen. Verstehe nicht, warum er noch nie auf einer der Haldernbühnen stand. Super netter Kerl und live immer total überzeugend

Freu mich auf die Tage am Niederrhein!
Haldern_Freund

Beitragvon Skronko » Fr 24. Mai 2019, 15:45

Toll wären auch:

- Mile Me Deaf
- Von Spar
- C.A.R.
- Die Nerven
- Weval
- Motorpsycho
Skronko

Beitragvon Ikke » Mo 27. Mai 2019, 07:47

Noch

73 x schlafen,

bzw. noch ca.

1.757 Stunden

bzw. noch ca.

105.420 Minuten

bzw. noch ca.

6.625.200 Sekunden.

Patrick Richardt fände ich auch klasse, zumal der eh auf'm Haldern rumrennt! ;-)
Ikke

Beitragvon Colonski » Mo 3. Jun 2019, 07:39

Warum gibts denn kein letztes Video oder sonstige offizielle News sondern entnimmt der Presse letzte Bestätigungen und erste Bühneneinteilungen?

https://rp-online.de/nrw/staedte/emmeri ... d-39092565
Colonski

Beitragvon zion » Mo 3. Jun 2019, 10:48

Das ist in der Tat ungewöhnlich.

Ich könnte mir vorstellen, dass noch kein neues Video veröffentlicht wurde, weil ggfs. die eine oder andere Band noch nicht 100% fix ist und man keine drei weiteren Videos veröffentlichen möchte. Auch denkbar, dass wegen der anstehenden größeren Festivals (BKS, Rock am Ring usw.) eine Veröffentlichung erst nach diesen Events Vertragsbedingt zulässig ist.
zion

Beitragvon makanakoeln » Fr 14. Jun 2019, 09:18

laut Google ist Kevin Morby am Freitag dabei:

https://www.google.com/search?q=kevin+m ... aeCOiQAAAA
makanakoeln

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch