Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: Maik

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon hoogvorst » So 22. Jan 2017, 15:40

Meine Wünschen fur Haldern 2017 sind:
London Grammar (es sieht aus eine neue CD erscheint bald) war noch nie in Haldern
I am oak , oder Black Oak (aus Holland). Habe ich mehrerre mahle gesehen und soll sehr gut passen im Zelt oder Kirche.
Onuka (aus Ukrainen) fur Freitagabend spat auf Hauptbühne.
Gestern habe ich Dakahbrakha gesehen (auch aus Ukrainen). Habe ich vorher in Haldern gesehen , aber ist in meinen Augen noch sehr viel besser geworden.
Viel Gluck mit weiteren programmierung! Bisher siehts gut aus.
hoogvorst
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 01:40

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Druschi » So 29. Jan 2017, 22:24

Die Chancen, dass der Herr Meyvant uns hier beehrt, stehen gar nicht schlecht:

http://juniusmeyvant.com/

Weiter feste Däumchen drücken.
Habe ihn übrigens in diesem Forum kennen und dann lieben gelernt.
Druschi
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:14

Sigur Rós Tour 2017

Beitragvon HÄGAR » Mo 30. Jan 2017, 19:42

Ich denke das könnte den einen oder anderen hier im Forum interessieren:

https://sigur-ros.co.uk
HÄGAR
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 09:56

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Druschi » Fr 3. Feb 2017, 16:26

Gisberts letzter Haldern-Auftritt ist bereits 5 1/2 Jahre her?
Also ich könnt ihn mir im August wieder anschauen.
Die Single "Das Licht dieser Welt" ist großartigst und verspricht ein weiteres, feines Album.

"Die Liebe, die du gibst, ist die Liebe, die du kriegst" <3
Druschi
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:14

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Wismutfan » So 5. Feb 2017, 20:06

Kann mir gut vorstellen, dass "Die Sterne" nach 20 Jahren und zu ihrem 25-jährigen Bandjubiläum wieder nach Haldern kommen könnten.
Wismutfan
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Dez 2013, 14:52

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Druschi » So 5. Feb 2017, 20:15

Apropos Jubiläum: Erased Tapes werden 10Jahre alt.
Ich rechne wieder mit Programm-Beteiligung.

"As the first of many label-curated festival stages, this year’s Sea Change Festival in Devon, England, will see performances by Japanese vibraphonist Masayoshi Fujita and London-based singer-songwriter Douglas Dare. More to come soon!"

Edit: Um meine Theorie zu stärken, einmal bite hier genau hinschauen:
Druschi
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:14

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon zion » Mo 13. Feb 2017, 10:54

Meine Nachforschungen haben ergeben, dass in den letzten Jahren etwa zu Karneval jeweils das zweite Video veröffentlicht wurde. Freu.
zion
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Tobi_Tobsen » Mi 15. Feb 2017, 14:21

soooo seit ewigkeiten pack ich es auch noch mal hier ins forum...
die bisherigen bestätigungen lesen sich soweit schon mal sehr gut, allen voran... let's eat grandma, kate tempest, benjamin clementine, badbadnotgood

folgende acts sind zumindest das wochenende in europa unterwegs...
angel olsen, jenny hval, kelly lee owens, car seat headrest, london grammar, moderat, princess nokia, sampha, the xx, moderat, vince staples, young thug, cashmere cat, danny brown, MØ, mac de marco, perfume genius, thee oh sees, ryan adams, pixies.

ryan adams und pixies dürften wohl zu groß für das haldern pop sein, aber eventuell kann man the xx oder moderat ja als headliner gewinnen. mit den sternen rechne ich ebenfalls beim haldern pop.
ansonsten könnte ich mir angel olsen, jenny hval, sampha, kelly lee owens, car seat headrest, london grammar, perfume genius, thee oh sees und auf jeden jeden jeden fall mac de marco super vorstellen.

frank ocean leider total unrealistisch. so offen ist man leider noch nicht in haldern, dementsprechend schätze ich die chancen anderer hiphop größen wie vince staples, young thug, danny brown usw. alle nicht sehr hoch ein, aber evtl. kann man ja auch junge aufstrebende künstler aus dem rap/rnb bereich für sich gewinnen. princess nokia wäre sogar unterwegs, ansonsten abra, tommy genesis, nadia rose, bonzai und so weiter.
Tobi_Tobsen
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Dez 2013, 16:14

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Colonski » Do 16. Feb 2017, 08:59

Für mich eine absolut enttäuschende Welle obwohl ich so viel kannte wie selten. Entweder langweilig oder überhaupt nicht meine Musikrichtung. Schade... ich hoffe dann mal dass in der nächsten Welle mehr für mich dabei ist.
Colonski
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Jun 2015, 12:55

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Tobi_Tobsen » Do 16. Feb 2017, 10:28

loyle carner is für mich der einzig interessante act der neuen Welle. conor oberst, radical face, von wegen lisbeth, mathew and the atlas,... alles ganz nett, aber irgendwie auch recht unspektakulär. schade
Tobi_Tobsen
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Dez 2013, 16:14

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany