Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: Maik

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Felse » Di 1. Aug 2023, 16:06

Gummistiefel sollte man grundsätzlich beim Haldern dabei haben. Es gab ja kaum ein Jahr, in dem es nicht geregnet hat.

Alles wird gut. Wir können es ja sowieso nicht ändern.
Felse

Beitragvon Xwö » Di 1. Aug 2023, 16:31

Man muss sich über die kleinen Dinge freuen: auf meiner Wetterseite der Wahl wurde die prognostizierte Regenmenge täglich weniger! :D

Die letzten Jahre hatten wir echt Glück mit dem Wetter, da hatte ich fast nie Gummistiefel dabei, aber dieses Jahr ist es wieder so weit!
Xwö

Beitragvon killroy2000 » Di 1. Aug 2023, 16:39

sind denn in Haldern ähnliche Probleme mit den Campingflächen zu erwarten wie gerade in Wacken? Erinnere mich, vor 20 Jahren war alles auf Wiese, Weide, Acker geparkt. Alleine heute und morgen wird dort ja alles durchweichtbei dem zu erwartenden Starkregen
killroy2000

Beitragvon HM08 » Di 1. Aug 2023, 17:25

Komme aus der Nähe, heute gab es nur wenige Schauer, relativ viel Sonne für die letzten Tage und teilweise Wind. Kann sein, dass die nicht befahrenen Flächen wieder relativ grün sind. Aber das kann sicj morgen und übermorgen wieder ändern, falls es regnen sollte. Platten sind an wichtigen Stellen laut NRZ ausgelegt, denke so wie bei Wacken wird es nicht werden, die Hauptwege könnten matschig werden. Aber das ist ja nichts neues in Haldern....
Die Zufahrt ist aber ne Straße, das wird gehen...
Vllt. Gibt es ja aucj wieder Platten vor der Bühne...

Ich freue mich, egal ob es regnet, stürmt oder schneit. Blöd, dass ich novj wegen der Arbeit die Auftritte im Dorf (get jealous ) verpasse, hoffe, dass ich mit Special Interest ins Festival rocken werde....
HM08

Beitragvon Fäbster87 » Di 1. Aug 2023, 17:29

Auf Facebook im story Bereich informieren Sie heute recht ausführlich auch mit Bildern vom Camping und Festival Platz. Da bekommt man en guten Eindruck.
Ich finde sieht gut aus für das Wetter in den letzten Tagen.
Habe da noch nie so viel grünes Gras gesehen :D.
Fäbster87

Beitragvon Fäbster87 » Di 1. Aug 2023, 17:33

Hab gerade nochmal wetterseiten gecheckt und da sprechen doch tatsächlich manche von en wenig Sonne :D
Fäbster87

Beitragvon Felse » Di 1. Aug 2023, 17:36

Hab eben auch noch mit dem Niederrhein kommuniziert. Der Wind trocknet alles recht gut ab. Klar sind die Wege matschig. Grün ist echt saftig. Platten sind verlegt.

Wacken kannst nicht mit Haldern vergleichen. Das sind andere Flächen bzw andere Gegebenheiten bzgl des Bodens. Und auch regnet es dort bedeutend mehr.

Bringt ja nix. Auch wenn es morgen regnet.
Felse

Beitragvon Felse » Di 1. Aug 2023, 20:29

Mick Flannery musste leider absagen. Auf der Hauptbühne rutschen Mysterines und Emilie Zoe eins nach hinten.

Quelle: Liedgut Sendung
Felse

Beitragvon HM08 » Di 1. Aug 2023, 20:38

Höre ich gerade auch.... schade.

Mysterines dafür bitte länger ... !!!
HM08

Beitragvon Druschi » Di 1. Aug 2023, 20:56

Alter Falter. Nach Brandao Faber Hunger nun auch die Absage von Mick Flannery. Erstaunlich treffsicher müssen dieses Jahr meine vermeintlichen Highlights absagen. Gute Besserung an alle.

Ich versuche es positiv zusehen, und werde -für mich absolut untypisch- einfach mal mit dem Flow gehen und unverkopft an den Zeitplan herangehen.
Druschi

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch