Moin zusammen,
ich bin da auch bei euch. Die großen Namen werden mittlerweile zu viel Kosten, da braucht es dann schon ein Entgegenkommen hinsichtlich der Gage. Daher wohl keine Rückkehr von Mumford and Sons oder Muse zum Haldern.
Is aber auch nicht schlimm, da das Line Up mal wieder sehr cool ist und bei den restlichen Bands die noch kommen auch was nettes dabei sein wird.
Bei Interpol hatten die Macher vom Traumzeit es als exklusives (Festival)Konzert in Deutschland angekündigt, daher wohl eher nicht.
Schöne News, dass einige kleinere Festivals so gut im Vorverkauf laufen. Wie es beim Haldern ausschaut weiß man nicht, aber wird man an der Anzahl der angekündigten Tageskarten vielleicht en wenig besser abschätzen können.
Denke wird zumindest an ausverkauft kratzen. Letztes Jahr war es ja auch nicht ausverkauft aber en wenig spielte bestimmt auch mit rein, dass es nicht in den Ferien lag. Zumindest aus meiner Runde waren daher en paar Leute leider raus.
Ich rechne auch in den nächsten 2-3 Wochen mit den letzten Ankündigungen und dann folgend der Timetable. So ca. 1 Monat Vorlauf sollte passen. Ich bin auf jeden Fall gespannt