Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: Maik

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Fäbster87 » Sa 29. Jun 2024, 06:23

Demnächst trage ich auch endlich mal wieder mehr bei, aber zuerst:

In der Timesquare App is der Timetable online.

Also schaut mal rein ;)
Fäbster87

Beitragvon Druschi » Sa 29. Jun 2024, 13:14

Zeitplan passt mir gut. Kann ich mir so schön vorstellen.
Fat Dog vs Big Special könnte für manch eine/n eine böse Überschneidung sein.
Druschi

Beitragvon Felse » Sa 29. Jun 2024, 22:03

Fat Dog oder Big Special: jap.
Ganz böse Überschneidung für mich. Ist dann mal so. Aber Entscheidung ist schon getroffen.

Finde die Besetzung der Bühnen echt gut.
Felse

Beitragvon Felse » Sa 29. Jun 2024, 22:04

Also Entscheidung was ich mir anschaue...
Felse

Beitragvon Felse » Sa 29. Jun 2024, 22:04

Also Entscheidung was ich mir anschaue...
Felse

Beitragvon Reisebär » So 30. Jun 2024, 12:00

Moin,

darf`s auch mal etwas Kritik sein?

Zwei Bühnen weniger (ja, ich weiß, die Rechnung stimmt nicht ganz, siehe Niederrheintent), die Bühne vor der Pop-Bar war zu groß (wahrscheinlich zu teuer und irgendwie überflüssig), in Ordnung, aber das die Bühne im Jugendheim mal wieder nicht bespielt wird, finde ich schon tragisch, erst Recht nach den großartigen Konzerten im letzten Jahr! Und voll war es auch!

Weshalb spielt regelmäßig ein großer Act am Anreisetag ab 2 Uhr Nachts? Dieses Jahr Heisskalt, letztes Jahr (etwas eher) die Leoniden? Wie fahren gegen 4 Uhr morgens los um rechtzeitig zur Platzvergabe am Donnerstag vor Ort zu sein. 22 Studen später begeben wir uns nicht mehr zur Bühne.....erst Recht wenn am Freitag schon um 11 Uhr das Programm in der Pop Bar und der Kirche startet.

@Zion: One Sentence.Supervisor wurden im 2.Bestätigungsvideo gleich als erstes angekündigt und sind jetzt im Line up verschwunden. Ohne Ankündigung oder Erklärung. Kannte die nicht, habe mich durchgehört, fanden viele richtig geil, live wohl noch eine Steigerung, habe mir bei der Band in der Schweiz das Vinyl von denen bestellt gehabt. Und nun?
Gibt also doch verschwundenes.....
Reisebär

Beitragvon fuerstfriedrich » So 30. Jun 2024, 13:20

Der Timetable hätte für mich kaum besser sein können. Zumindest auf dem Papier kann ich die meisten Acts sehen, die für mich interessant sind. Fat Dog vs. Big Special ist auch für mich die schmerzhafteste Überschneidung, aber meine Entscheidung steht bereits (zumindest aktuell ;). Insbesondere den Freitag finde ich schon sehr stark.

Ich persönlich war nie der riesige Fan des Jugendheims, deshalb ist der Bühnenverlust für mich verkraftbar. Ich hoffe, dass man das Niederrheinzelt flächenmäßig auch etwas vergrößert, wenn hier nun deutlich mehr Acts spielen. @Reisebär: Welche Bühne vermisst du noch? Die Bühne vor der Pop Bar gab es ja letztes Jahr auch schon nicht mehr.

Ich muss dir aber recht geben, finde es auch schade, dass die Absage von One Sentence.Supervisor nicht kommuniziert wurde, hatte mich auch auf die gefreut.
fuerstfriedrich

Beitragvon zion » Mo 1. Jul 2024, 07:37

@Reisebär: Chapeau, ist mir gar nicht aufgefallen. Habe die Band in Kaltern 23 nicht gesehen und hätte mich durchaus hinreißen lassen mir die anzuschauen, wenn es in den Timetable gepasst hätte.

Nun das ist auch eine berechtigte Kritik finde ich, denn es wäre einfach wünschenswert kurz auf der Webseite zu schreiben, dass die Band leider nicht aufs Festival kommen wird. Kann man ja in einem Nachsatz zur Bandwelle machen, da muss man ja keine eigene Meldung draus machen.
zion

Beitragvon Metronomy » Mo 1. Jul 2024, 10:29

Lanterns on the Lake vs King Hannah
Deadletter vs Dog Race
Mary and the junkyard vs Nichtseattle (wobei letztere ja am Sonntag nochmal in der Kirche spielt)
Fat Dog vs Big Special (wobei ich das nicht so schlimm find)

Die ersten beiden tun schon etwas weh.
Metronomy

Beitragvon Felse » Mo 1. Jul 2024, 11:16

@Metronomy: Nichtseattle spielt am Samstag doch auch auf der Hauptbühne. Von daher ist die Überschneidung mit Mary and the junkyard nicht so wild.

Die beiden erstgenannten von dir find ich persönlich auch sehr schade.
Felse

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch