Haldern Pop Forum • Thema anzeigen - Der neue Stammtisch

Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: mirko

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon hoogvorst » Do 3. Aug 2017, 16:00

Voriges jahr habe ich mir ein beutel gurtelgekauft weil der organisation das mir emphelft hatte. Dieses jahr kann ich es nicht benutzen weil es nur maximal 21 mal 30 Zentimeter groß sein darf. Und meine ist 18 mal 34.. Es kann doch nicht so sein das Haldern jedes Jahr etwas neues bedenkt und ich wieder nur fur Haldern etwas neues kaufen soll Die vier Zentimeter hat nach meiner meining nichts mit mehr oder weniger Sicherheit zu tun. So ein kleines bisschen Flexibiliat soll angemessen sein, Ich hore gerne.
hoogvorst

Beitragvon Rainbird » Fr 4. Aug 2017, 12:49

Hi, ich werde in diesem Jahr das erste Mal beim Haldern Pop sein und freue mich schon sehr! Ein paar grundlegende Informationen habe ich beim besten Willen nicht gefunden. Kann mir einer von Euch helfen?

1. Gibt es irgendwo im Netz einen Lageplan des Festivals? Wir bekommen anscheinend einen Plan bei der Bändchenausgabe, ich fände es aber schön, sich vorher schon einen Überblick zu verschaffen ...
2. Wie lange läuft man ungefähr zwischen Main Stage (Bühne) bis zum Spiegeltent (Eingang)?
3. Wie lange läuft man ungefähr vom Festivalgelände (also Mainstage / Spiegeltent) bis zur Pop Bar im Dorf?
4. Ich werde leider nicht zelten, sondern jeden Tag anfahren müssen: Gibt es überhaupt einen Parkplatz für Nicht-Camper? Wo parke ich, wenn es einen solchen Parkplatz nicht geben sollte und wie lange läuft man in dem Fall?

Vielen Dank schon mal für jeden Hinweis!! :)
Rainbird

Beitragvon Anja-Anja » Fr 4. Aug 2017, 14:07

Hallo Rainbird,

meine Antworten sind ohne Gewähr. Man kann dem Festival bspw. auch via facebook eine Nachricht schreiben, keine Ahnung wie da die Antwortgeschwindigkeit so ausschaut...

Also,

zu
1) Lageplan: nein, es gibt online keinen Übersichtslageplan. Es ist eh alles so klein und fußläufig und ja, genau, den Plan gibt es dann ausgedruckt vor Ort bei der Bändchenausgabe. (Bändchenausgabe ist übrigens wieder beim Festivalplatzeingang und donnerstags zeitweise in der Nähe der Pop Bar :-) )

zu 2) Mainstage- Spiegelzelt: keine 5 Minuten zu Fuß

zu 3) Festivalgelände bis Pop Bar: laut google maps 23 Minuten zu Fuß, ca. 2km (und so bekommst Du doch quasi Deine Übersichtskarte: als Festivaladresse "Lohstraße 19, Rees" eingeben und für die Pop Bar "Lindenstraße 1, 46459 Rees"

(Und wer sich jetzt fragt, wie lange man zur Kirche braucht: die Kirche ist bei der Pop Bar um die Ecke...)

zu 4) In den Jahren wo ich da war, gab es beim Campinggelände am Anfang immer einen Bereich nur zum Parken und ich gehe schwer davon aus, dass sich dort wieder Parkmöglichkeiten finden lassen werden.

Bitte schön! Und gerne ergänzen und ggf. korrigieren :-)
Anja-Anja

Beitragvon zion » Fr 4. Aug 2017, 20:06

Meine Ergänzungen: Der Weg vom Gelände zur Bar ist meines Erachtens nach sogar kürzer, da man über den Campingplatz abkürzen kann.
Ein Parkplatz für nicht Camper steht definitiv zur Verfügung. Hab ich auch schon genutzt.
zion

Beitragvon ikarus » Sa 5. Aug 2017, 05:35

Guten Morgen zusammen, hat jemand zufällig schon eine Version des Zeitplans erstellt, die sich auch zum Ausdruck eignet. Die offizielle Version ist ja irgendwie immer etwas sperrig für die Festivalplanung. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
ikarus

Beitragvon SigurRósFan » Sa 5. Aug 2017, 17:05

80 Prozent Regenwahrscheinlichkeit an allen drei Tagen. Da geht noch was. ;)

Naja, es ist ja erst Samstag.
SigurRósFan

Beitragvon Druschi » So 6. Aug 2017, 08:45

Mal ein wenig Musik als Vorfreude für nächste Woche und als Wunsch für 2018:

Das Paradies - Eine goldene Zukunft
https://play.spotify.com/album/2ZcQ2j2K ... edium=open
Druschi

Beitragvon damocles » So 6. Aug 2017, 10:19

In den vergangenen Jahren hat es eigentlich immer zwei Parkplätze für "Nur Parker" gegeben: Der erste ist meist direkt links, wenn man in den Campingbereich eingefahren ist, der andere ist die Straße runter, nachdem man hinter der Hauptbühne links abgebogen ist. Wenn man morgens kommt und plant, wirklich erst spät abends weg zu fahren, ist es kein schlechter Tipp, den hinteren Parkplatz zu nehmen, weil man dann nämlich nicht abends die Menschenmassen kreuzen muss, die vom Festivalgelände auf den Campingplatz kreuzen.
damocles

Beitragvon HM08 » Di 8. Aug 2017, 08:36

naja, menschenmassen ist ja ein übertriebener Begriff, aber der zweite hintere Parkplatz ist tatsächlich besser.

Vllt. ist das Bild hier besser als jeder Plan, zeigt einfach die Übersicht wo was ist und reicht vollkommen zur Orientierung ( KIrche und Popbar sind unten im Dorf)

http://1.bp.blogspot.com/-UYgYFK7U8qg/U ... 010028.JPG

Ich freue mich aufs Festival, vor allem wieder auf das Haldern Gefühl und hoffe, dass die Sonne doch den Regen verdrängt....
HM08

Beitragvon Ikke » Di 8. Aug 2017, 09:46

Noch

:-D :-D x schlafen

bzw. noch ca.

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-D :-) :-) :-) :-) :-D (55) Stunden

bzw. noch ca.

3.300 Minuten

bzw. noch ca.

198.000 Sekunden!!!!

Ich freu' mich wie "Bolle"!!!!!
Ikke

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch