Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: Maik

Hotspot

Beitragvon hagemart » Di 6. Aug 2019, 11:29

Mahlzeit in die illustre Runde!

Sagt mal bitte, gibt es in diesem Jahr auf dem BEST FESTIVAL EVER nen WLAN-Hotspot?! Das wäre doch gar wunderbar.

Greets und bis Donnerstag,
Martin
hagemart
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Aug 2019, 05:53

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Bergmar Daghov » Di 6. Aug 2019, 17:25

Ich habe auch mal eine Frage: Sind eigentlich schon Mittwochs Abends Leute auf dem Zeltplatz?

Schöne Grüße

André
Bergmar Daghov
 
Beiträge: 10
Registriert: So 30. Jul 2017, 10:20

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Stebbie » Di 6. Aug 2019, 17:51

Nein, man kommt erst ab Donnerstagfrüh auf den Campingplatz.
Stebbie
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Feb 2014, 14:49

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon kalle262 » Mi 7. Aug 2019, 08:54

Ich finde die Pictures würden sich gut auf dem freien Slot von Julien Baker machen. Oder man aktiviert Honig oder The Slow Show kurzfristig.
kalle262
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 19:29

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Bob2014 » Mi 7. Aug 2019, 11:10

kalle262 hat geschrieben:Ich finde die Pictures würden sich gut auf dem freien Slot von Julien Baker machen.

James Leg aber auch ;-)

Morgen sommerlich, Freitag warm mit kurzen (gewittrigen) Schauern, Samstag trocken mit Wind - nehm ich.
Bob2014
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 17. Apr 2014, 05:56

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon jupp » Mi 7. Aug 2019, 13:53

So sieht´s bei facebook aus:

+++ Absage Dermot Kennedy und Flamingods +++

Liebe Festivalfreunde,

leider müssen jetzt auch die Dermot Kennedy Shows auf dem Way Out West und bei uns auf dem Haldern Pop aus gesundheitlichen Gründen ausfallen. Wir wünsche ihm eine schnelle Genesung.
Faber wird zu unserem Glück einspringen und den Donnerstag Abend auf der Hauptbühne beschließen.

Auch der Auftritt der Flamingods muss nun aus logistischen Gründen abgesagt werden #hängenwegenschengen
Wir arbeiten an einem Ersatz für den Slot im Jugendheim.

Der geupdatete, finale Timetable wird in den nächsten Stunden veröffentlicht. Auch hier wird es noch die ein oder andere Überraschung geben..
jupp
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 2. Okt 2014, 09:20

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon horstigerdorsch » Mi 7. Aug 2019, 17:57

Nabend allerseits,

dass The Chats am Donnerstag im Niederrheinzelt und am Freitag im Spiegelzelt spielen hat seine Richtigkeit?
Wäre ja megapralle!
horstigerdorsch
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:45

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon jupp » Mi 7. Aug 2019, 20:36

...und am Ende wird dann doch alles gut.
Vielen Dank
jupp
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 2. Okt 2014, 09:20

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon fischkopp » Do 8. Aug 2019, 12:52

Hallo zusammen!

Ich wünsche Euch Allen ganz viel Spaß auf dem Haldern Pop!
Ich kann leider zum zweiten Mal in Folge nicht hin, dafür konnte ich auf mein Ausweichfestival, das Appletreegarden gehen.
Dort war ich nun zum vierten Mal und ich muss sagen, wer noch nicht dort war, sollte einmal mit dem Gedanken spielen - auch wenn die zeitliche Nähe zum HP natürlich etwas anstrengend werden könnte.

Nächstes Jahr komme ich endlich wieder! Bis dahin wünsche ich Euch viel Glück mit dem Wetter, einige neue Lachfalten und ganz besonders natürlich viel gute Musik!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, cheers,

der Fisch
fischkopp
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon freshfruit » So 11. Aug 2019, 16:02

Liebe Openairaufdiebeinesteller,
es ist Sonntagnachmittag, Beine aufs Sofa und sacken lassen! Was für ein Festival! Vielen, vielen Dank für alles! Es gibt nicht viele Festivals, auf denen herrlicher 80er Punkrock (The Chats), warmer Soul (Durand Jones), verstörender, aber mitreißender Grindcore (Daughters), Gitarrenversteher und schüttelnde Haare (Kadavar), instrumentale Sundowner (Khruangbin), Popcornpartymonster (Haiku Hands), androgyne Stimmen, gepaart mit fantastischen Instrumentenkönnern (Keir), Pianoverzerrender, energiegeladener Rocker (James Leg),geduldige Songentstehenlasser (Puts Marie), vielleicht aufgehende Sterne (Sea Girls), irische Indierockfahnenhochhalter (Fontaines DC), symphatische, schweizerische Songhochkultur(Sophie Hunger), Rotzige Diewollendochnurspielen (Idles), Cooler amerikanischer Songwriter (Father John Misty), den Gästen eine gute Zeit schenken. Coole Idee, uns Besuchern auf den Paletten, Platz für müde Beine, hungrige Mägen, spontanen und verabredeten Treffen zu geben! Es war mir eine große Freude!
freshfruit
 
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Apr 2014, 09:02

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany