Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: Maik

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Druschi » Do 13. Jun 2024, 17:25

Line-up aber wohl komplett, da kein etc. oder so am Ende.
Druschi

Beitragvon Metronomy » Fr 14. Jun 2024, 13:13

Villagers, Dog Race und vor allem King Hannah sind stark.

Zusammen mit Fat Dog sind dann jetzt auch immerhin zwei meiner Vorschläge tatsächlich auf dem Festival. Ich denke ich werde kommen. Ist halt dann doch etwas zu viel um nein zu sagen. Vielleicht warte ich den Time-Table ab. Ausverkauft wird es ja wohl nicht.

Insgesamt aber doch wesentlich mehr deutschsprachiger Raum als sonst. Das war ja bislang grad der Grund warum ich das Haldern so toll fand (indie-acts aus GB und USA). Fühlt sich etwas nach "muss gespart werden an".
Vielleicht wurde auch zu viel für Fontaines D.C. geblecht und man merkt jetzt, dass das doch nicht ganz die Anziehungskraft hat wie erhofft.

Der King Hannah-Gig ist auch (noch) nicht auf deren offiziellen Website gelistet. Ist auch außerhalb des schedules eigentlich. Ich hoffe mal, dass das wirklich in trockenen Tüchern ist.
Metronomy

Beitragvon zion » Fr 14. Jun 2024, 15:09

zu Absagen kann es immer kommen, aber ich habe es in all den Jahren noch nicht erlebt, dass ne Band die bestätigt wurde wieder vom Lineup verschwunden ist. Wenn dann sind es doch eher kurzfristige Absagen oder wie bei Brandao, Faber, Hunger letztes Jahr, dass gesundheitliche Gründe den Auftritt verhindern.

Ich habe es jetzt nicht direkt verglichen, aber eigentlich war jetzt für mich nur in der letzten Welle eine Häufung von Bands aus CH erkennbar. Ansonsten ein hoher Anteil GB, SCO und IRL dabei.

19 Acts aus GB
7 Acts aus IRL
1 Act aus SCO

demgegenüber

8 mal DE
6 mal CH
1 mal AT

Rest aus anderen Ländern.
zion

Beitragvon Bergmar Daghov » So 16. Jun 2024, 17:31

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, ob die Karten schon verschickt wurden. So lange ist es ja nicht mehr hin bis zum Festival und ich meine, sie wären in den Jahren zuvor um diese Zeit schon rausgegangen. Vielen Dank und liebe Grüße ans Forum
Bergmar Daghov

Beitragvon Xwö » Mo 17. Jun 2024, 12:42

@Bergmar Daghov: es gibt doch dieses Jahr auch wieder nur ein pdf oder hab ich da was verpasst?
Xwö

Beitragvon zion » Mo 17. Jun 2024, 14:10

so habe ich das auch wahrgenommen, gerade nochmal nachgeschaut, ob es eine andere Ticketoption auf dem Ticketshop gibt, aber fehlanzeige.

Bei mir war es so, dass ich das Formular ausgefüllt habe, ne Bestätigungsemail mit der Bankverbindung bekommen habe und dort hin das Geld überwiesen habe. Zwei oder drei Tage später kam dann die Email mit dem Ticket als pdf Datei.
zion

Beitragvon Bergmar Daghov » Mo 17. Jun 2024, 22:29

Ihr habt natürlich völlig recht. Es war bereits am 15.08.23 mit der Bestätigungsmail "Payment received for your order" auch direkt ein Anhang mit dem digitalen Ticket dabei, den ich aber übersehen hatte. Und das mit dem analogen Ticket hatte sich wohl noch aus den vielen Jahren in meinem Gehirn fest verankert, in denen ich das Ticket immer deutlich sichtbar in Vorfreude auf das Festival an meiner Haustür gepinnt hatte.

Also vielen Dank für die schnelle und nette Antwort und Geduld mit meiner törichten Frage. :-)

Ansonsten habe ich mir gestern endlich mal das Lineup im Schnelldurchlauf angehört und freue mich jetzt noch mehr auf das Festival. Da war einiges für mich bislang unbekanntes dabei, das mich gestern spontan abgeholt hat. Just Mustard, King Hannah, Puma Blue, Deadletter sind Namen, die mir gerade einfallen, aber da war noch viel mehr dabei, ich muss da jetzt noch erst mal genauer reinhören.
Bergmar Daghov

Beitragvon Druschi » Do 20. Jun 2024, 15:13

Ob der Zeitplan diese Woche noch kommt?

Ikke, magst du mal’n Countdown einläuten? ;)
Druschi

Beitragvon Ikke » Fr 21. Jun 2024, 18:14

Noch

47 x schlafen

bzw. noch ca.

1.144 Stunden

bzw. noch ca.

68.687 Minuten

bzw. noch ca.

4.121.100 Sekunden!!!!
Ikke

Beitragvon fuerstfriedrich » Do 27. Jun 2024, 11:00

Ich frage mich, was zur Verzögerung des Timetable führt. In der Podcastfolge am 06.06. wurde angekündigt, dass der Zeitplan quasi fertig ist und voraussichtlich in der darauffolgenden Woche veröffentlicht wird... Vielleicht kommt ja heute oder morgen noch etwas?

Bei mir ist inzwischen die Vorfreude schon sehr groß. Es standen selten so viele Acts auf meiner Liste, wie dieses Jahr.
fuerstfriedrich

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch