Forum

Forum

Mitfahrgelegenheiten Angebot

Moderator: Maik

Mitfahrgelegenheiten Angebot

Beitragvon support » So 15. Dez 2013, 21:11

Du hast noch Platz im Auto und keine Lust die Spritkosten alleine zu tragen?

Hier kannst Du Gleichgesinnten Dein Mitfahrangebot kurz vorstellen.
Benutzeravatar
support
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 11:15

MFG HGW->SE->DO->HOA (5.8.-7.8.)

Beitragvon Zapp » So 29. Jun 2014, 12:04

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr werde ich wieder von der Ostseemetropole Greifswald nach Haldern kommen. Wie in jedem Jahr werde ich diese Fahrt schon einige Tage vorher beginnen. Wer also Lust hat mich auf einem Stück zu begleiten darf das gerne mitteilen.

Die Route sieht bisher so aus:

Am 5.8. geht es von Greifswald nach Bad Segeberg. Nachdem wir eine Nacht da schlafen und Nr. 3 in den Wagen geladen haben geht's da (also am 6.8.) los Richtung Dortmund. Am 7.8. fahre ich von dort (Bushaltestelle "Auf der Knappule") um etwa halb 8 los Richtung Haldern.

Wenn ich euch mitnehmen soll mach ich das gerne. Mitfahrer zum Halderner fahren bei mir kostenfrei. Familie und so ;-) Leider bleibt nur ein Platzfrei und richtig viel Gepäck kann ich auch nicht mitnehmen. Weil ich ja selber von Alkoholischen Dingen - Zelt alles mit nehmen muss.

Lasst mich's wissen wenn ihr jemanden, oder etwas bei mir unterbringen wollt.

Gruß Zapp

PS: Kontakt: bjoern-zapp@web.de
Zapp
 
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jun 2014, 11:50

Mfg Aachen-Haldern Pop und Haldern Pop-Würzburg

Beitragvon IchBinBluna » Fr 25. Jul 2014, 16:02

Hallo liebe Festival-Freunde,

ich fahre am Donnerstag, den 07. August morgens von Aachen zum Festival.
Ich habe noch Platz im Auto und könnte (je nach Gepäck) zwei Leute mitnehmen. Am Sonntag würde ich nach Würzburg fahren, auch auf dieser Strecke kann ich euch mitnehmen.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir dann können wir über genaue Zeiten sprechen, ich bin recht flexibel und würde mich über nette Mitfahrer freuen.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit euch
Zuletzt geändert von IchBinBluna am Di 11. Aug 2015, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
IchBinBluna
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 15:53

Berlin - Haldern und zurück

Beitragvon indie.vidual » Sa 26. Jul 2014, 13:36

UPDATE 03.08. - DIE FAHRT IST AUSGEBUCHT! ALLEN NOCH SUCHENDEN VIEL ERFOLG UND EIN SCHÖNES FESTIVAL.

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Ich plane gerade ein wenig meinen Festivalaufenthalt und biete deswegen eine Mitfahr an.
Zeitlich bin ich flexibel, würde allerdings schon gerne am Donnerstag fahren. Preislich muss ich nochmal schauen, da ich jedes Jahr wieder vergesse, was ich im Vorjahr genommen hab, aber auch da bin ich fair und werd sicherlich keinen abziehen :)

Wer also Lust hat in meinem ollen Audi gemütlich zum schönsten Festival der Welt zu gondeln, ruft mich am besten einfach mal an: 0179 977 43 81.

Beste Grüße und eine schöne Zeit,
Anna-Lena
Zuletzt geändert von indie.vidual am So 3. Aug 2014, 21:49, insgesamt 3-mal geändert.
indie.vidual
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:30

Angebot : Berlin - Haldern im ICE mit Mitfahrergutschein

Beitragvon miriam.e » So 27. Jul 2014, 15:39

Habe von der Deutschen Bahn netterweise pünktlich zur Festivalsaison einen Mitfahrergutschein zugeschickt bekommen. Den würd ich gern für die Fahrt zum Haldern Pop nutzen. Wenn als jemand, wie ich, Donnerstag früh von Berlin aus nach Haldern reisen will, kann er sich gern anschließen und wir teilen uns die Fahrtkosten: 55,50 € durch zwei, also 27,75 € für jeden. (:

Verbindung wäre beispielsweise:
Berlin Ostbahnhof 9:35 - Duisburg Hbf 13:47 / ICE 942
Duisburg Hbf 14:20 - Haldern 15:09 / RE 10518

Bin aber flexibel. Meldet euch!
Miriam. 0160 2593597.

Der ICE fährt übrigens auch über Wolfsburg, Hannover und Bielefeld, falls jemand da zusteigen wollen würde.
miriam.e
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 09:14

Dresden/Leipzig - Haldern - & zurück

Beitragvon Friedy » Di 29. Jul 2014, 22:06

Das Angebot ist vom letzten Jahr. (2014)
LG & allen ein schönes Festival, f.

"Du möchtest von Dresden oder Leipzig zum Haldern? Wir sind zu zweit und fahren Donnerstag früh in Dresden los. Sonntag geht es am Vormittag zurück.

Liebe Grüße, f."
Zuletzt geändert von Friedy am Mo 10. Aug 2015, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Friedy
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:56

Braunschweig - Haldern & zurück

Beitragvon nadja13 » Mi 30. Jul 2014, 10:39

Hallo zusammen,

ich fahre am Donnerstag gegen 9 Uhr von Braunschweig los und hab noch zwei Plätze frei. Am Sonntag gehts dann die gleiche Strecke retour, auch wieder zwei Plätze frei. Wenn ihr Interesse habt, die eine oder die andere Richtung mitzufahren, schreibt mir: nadjaspringer@yahoo.de

Ich freu mich auf nette Mitfahrer!
Liebe Grüße
Nadja
nadja13
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 10:29

Re: Mitfahrgelegenheiten Angebot mit ICE

Beitragvon Alexa » Mi 30. Jul 2014, 23:25

TICKET SCHON WEITERGEGEBEN


Liebe Festival-Freund innen,

ich habe auch einen Mitfahrergutschein von der Deutschen Bahn mit dem ich gerne zum Festival fahren würde. Wenn als jemand, wie ich, Donnerstag früh von Berlin aus nach Haldern reisen will, kann er sich gern anschließen und wir teilen uns die Fahrtkosten von 63 Euro durch zwei.

Verbindung wäre beispielsweise:
Berlin Ostbahnhof 9:35 - Duisburg Hbf 13:47 / ICE 942
Duisburg Hbf 14:20 - Haldern 15:09 / RE 10518
-Zwischenhalte wären Wolfsburg, Hannover und Bielefeld

Abfahrt eine Stunde später fände ich aber auch völlig okay ;)
Freu mich auf eure Anfragen unter:


Alexa
Zuletzt geändert von Alexa am So 3. Aug 2014, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Alexa
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:17

Fahrt von München am Tag VOR Beginn (Mittwoch)

Beitragvon naikke » Do 31. Jul 2014, 02:00

Hallo Haldern-Fans,

ich fahre am Mittwoch (6.8.) irgendwie am Vormittag/Mittag von München los und übernachte in Essen, denn die Strecke mag ich nicht in einem Stück machen.
Nicht, daß das nicht geht, aber ich will ja am Donnerstag nicht erst abends aufschlagen, und wozu hat man Freunde in Essen; von da ist es nur ein Katzensprung nach Haldern...
Wer also den Extra-Anreisetag erübrigen kann, der kann sich ja gerne mal bei mir melden.

Für den Rückreisetermin kann ich noch nix sagen. Definitv fahre ich NICHT am Sonntag zurück nach München...

So long
Ciao, Naikke

EDIT: der Platz ist vergeben. Einen hätte ich zwar noch, aber ein drittes Zelt mit komplettem Festival-Equipment verkraftet mein 3er Golf vielleicht nicht. Aber fragen kostet ja nix, vor allem wenn eher flexible Taschen dazukämen. Habe den einen Platz aber auch bei BlablaCar.de (und bessermitfahren.de - glaube ich) eingestellt; beides kostenlose Portale...
So long, habt Spaß, das Festival darf kommen...!
Zuletzt geändert von naikke am Mo 4. Aug 2014, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
naikke
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 31. Jul 2014, 00:54

Re: Mitfahrgelegenheiten Angebot

Beitragvon mrthek » Do 31. Jul 2014, 16:14

Ich habe noch 1-2 freie Plätze im Auto. Ich fahre von Bremen am Donnerstg früh los und am Sonntag vormittag zurück. Bei Interesse bitte Mail an mkaase@web.de oder Nachricht hier im Forum.
Gruß Michi
mrthek
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:54

Nächste

Zurück zu Mitfahrgelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron
© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany