Forum

Forum

Mitfahrgelegenheiten Anfrage

Moderator: Maik

Re: Mitfahrgelegenheiten Anfrage

Beitragvon AnnetteKa » Mi 26. Jul 2017, 17:54

Hallo Haldern-Anreiser,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom Flughafen Weeze (Niederrhein - 30min bis Haldern) am Donnerstag 10.8. um 16h rum. Kommt jemand (evtl. aus Holland) da vorbei und kann mich & Reisetasche einsammeln? Das waere der Hit!

Hello, I'm looking for a lift from (DUS) Weeze airport on Thursday 10th around 4pm, anyone coming past with spare room for me & my bag? It's only half an hour drive from Haldern. Thanks, Annette
Zuletzt geändert von AnnetteKa am Fr 28. Jul 2017, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
AnnetteKa
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 13:55

Re: Mitfahrgelegenheiten Anfrage

Beitragvon Tüdelü » Fr 28. Jul 2017, 13:18

Hallo liebe Haldern Poppers,

auch ich suche eine Rückreise Möglichkeit für womöglich 2 Leute (auf jeden Fall für mich) von Haldern nach BERLIN! irgendwann Sonntag Vor- bis Mittag. Freue mich über Mitnahme und eure Meldung :)

0172-2067166
Christine
Zuletzt geändert von Tüdelü am Fr 4. Aug 2017, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Tüdelü
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 13:50

Re: Mitfahrgelegenheiten Anfrage

Beitragvon wirtzmeister » So 30. Jul 2017, 12:42

Hallo zusammen,

suche noch einen Platz vom Haldern zurück nach Berlin am Sonntag. Würde mich sehr freuen was zu hören.

Gern auch mobil: 0162-4129631

Markus
wirtzmeister
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 06:42

Re: Mitfahrgelegenheiten Anfrage

Beitragvon Steph-Steph » Mi 2. Aug 2017, 19:50

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Rucksack ab/an Frankfurt oder Köln. Hat noch jemand einen Platz frei? :-)

LG, Steph
Steph-Steph
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Aug 2017, 23:02

Re: Mitfahrgelegenheiten Anfrage

Beitragvon JuliaMorali » Mi 13. Jun 2018, 23:35

Leider fange ich zum 1.8. einen neuen Job an und kann daher erst freitags nach Haldern anreisen - von Frankfurt/M aus. Daher meine Anfrage: Fährt jemand Freitag am späten Nachmittag/frühen Abend von Frankfurt aus noch nach Haldern?? Ich wäre sehr dankbar für eine MFG.

Viele Grüße, Julia

Meine Email: juliamorawietz@yahoo.de
JuliaMorali
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 23:33

Re: Mitfahrgelegenheiten Anfrage

Beitragvon makanakoeln » Do 5. Jul 2018, 11:22

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit ab/nach Köln.
Donnerstag Morgen hin, Sonntag zurück.

Bedankt!
makanakoeln
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jul 2018, 11:19

Re: Mitfahrgelegenheiten Anfrage

Beitragvon Jasmin » Di 17. Jul 2018, 23:29

Hallo ich suche ein MFG von Schöppingen/Heek/Ahaus/Legen/Coesfeld zum Haldern, allerdings erst am Freitagmorgen so ab 10h!
Alternativ würde ich selber fahren und eine MFG ab dem og Orten jeweils an der AutobahnAuffahrt anbieten. Gruß Jasmin
Jasmin
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jul 2018, 23:23

Re: Mitfahrgelegenheiten Anfrage

Beitragvon Marw911 » Fr 27. Jul 2018, 16:10

Hallo liebe Haldern-Pop-FahrerInnen,

für die Rückreise vom HPop suche noch ein einen Platz nach Berlin. Also am 12. August. Ich sage Platz und nicht Plätzchen, weil ich einen Rucksack dabei haben werde. Freu mich auf eure Rückmeldungen, gern auch unter marwinmeier@web.de.

Dankeeee

der marw

PS: Natürlich beteilige ich mich an den Spritkosten!
Marw911
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Aug 2016, 11:56

Re: Mitfahrgelegenheiten Anfrage

Beitragvon Hendrik im Forum » Sa 28. Jul 2018, 12:36

Hallo zusammen,

ich bin auf der Such nach einer Mitfahrgelegenheit von Hannover aus zum Haldern Pop Festival. Donnerstagmorgen hin, Sonntag zurück. Ein wenig Gepäck habe ich auch dabei, aber wirklich nur ein wenig und definitiv kein halben Haushalt. Selbstredend beteilige ich mich auch an den Spritkosten.
Kontakt am liebsten per privater Nachricht hier, dann würde ich dir meine E-Mail, Handynr, ... zukommen lassen.

Gruß
Hendrik
Hendrik im Forum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jul 2018, 20:10

Re: Mitfahrgelegenheiten Anfrage

Beitragvon JessicaE. » Di 31. Jul 2018, 09:38

Hallo liebe Haldern Freunde,

meine Freundin und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln nach Haldern und das am besten Donnerstag zwischen 12-14 Uhr. Wir haben nicht viel Gepäck und müssten nur mit hingenommen werden. Hat jemand noch 2 Plätzchen für überaus pflegeleichte Mitfahrerinnen frei? :) Wir beteiligen und natürlich auch an den Spritkosten!

Ich freue mich über eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
Jessica
JessicaE.
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jul 2018, 09:25

VorherigeNächste

Zurück zu Mitfahrgelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron
© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany