Forum

Forum

Mitfahrgelegenheiten Angebot

Moderator: Maik

Jena > Haldern

Beitragvon annamiko » Di 4. Aug 2015, 21:54

Hi!
Fahre Donnerstag (13.08.) voraussichtlich um 8 Uhr von Jena nach Haldern und Sonntag Vormittag (16.08.) wieder zurück. Habe je nach Gepäckmenge 1-2 Plätze frei und freue mich über Mitfahrer =)
Anna
annamiko
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Aug 2015, 21:48

Re: Mitfahrgelegenheiten Angebot

Beitragvon amnisstudia » Mi 5. Aug 2015, 13:22

Hallo liebe Haldern Fans,

ich fahre am Donnerstag (13.08.2015) von Göttingen über Kassel zum Haldern Pop Festival. Zustieg wäre nur in unmittelbarer Nähe zur Autobahn möglich, sodass für jeden das Mitfahren angenehm ist. In Göttingen selbst können wir einen gemeinsamen Ort aus machen, da ich dort eh durchfahren muss. Ich starte nämlich aus Duderstadt in ca. 25 km Entfernung von Göttingen. Abfahrt in Duderstadt ist um 7:00 Uhr.

Platz im Auto für Zelt usw. ist genug, da ich mit einem VW Caddy fahre und wir somit sehr viel Platz haben.

Die RÜCKFAHRT wird von Haldern bis nach Köln sein. Hier wäre auch wieder genug Platz für Euer Gepäck. Am Sonntag (16.08.2015) werde ich nach dem Frühstück losfahren, also nicht zu spät. Genaue Uhrzeit können wir dann aber noch mal zusammen besprechen. In Köln muss ich übrigens zum Neumarkt.

Meldet euch einfach bei mir, wenn Ihr mitfahren möchtet.

Beste Grüße,
Michael
amnisstudia
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 15:47

Darmstadt - Haldern (und zurück)

Beitragvon benjamin » Do 6. Aug 2015, 21:07

Hallo!

Ich fahre am Donnerstagmorgen so gegen 9 Uhr von Darmstadt (Hbf) zum Festival, habe 3 Plätze frei und freue mich über nette Gesellschaft bei der langen Autofahrt! Rückweg am Sonntag irgendwann ganz gemütlich nach dem Aufstehen - ebenfalls 3 freie Plätze.

Die Spritkosten würde ich am liebsten einfach unter allen Mitfahrern aufteilen (konservative Schätzung: 30€ gesamt pro Strecke, wahrscheinlich eher weniger). Schreibt mir bei Interesse einfach per PM oder eine Mail an benjamin.wilfing@web.de. :-)

Edit: Ich mag die Strecke eigentlich nicht so gerne stückeln, aber es ließe sich bestimmt noch über Flughafen Frankfurt oder so als Ein-/Ausstieg reden. :-)

Viele Grüße!
Benjamin
benjamin
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 13:05

Re: Mitfahrgelegenheiten Angebot

Beitragvon Uwe Eckart » Fr 7. Aug 2015, 10:05

Hallo,

Leipzig - Haldern Pop

Wir starten am Donnerstag um 8.00Uhr

Wir haben noch einen Platz frei und freuen uns über gesellige Mitfahrer_innen.

Wir fahren mit einem Mazda 6 Combi.
Hinten sitzen zwei Personen.
Platz für Gepäck sollte gut ausreichen.
Gern auch Hin und Zurück.
Preislich so um die 30 Euro, je nach Verbrauch und Spritpreis.

Bei Interesse einfach eine Nachricht an 01629415063

Beste Grüße
Uwe
Uwe Eckart
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 10:00

Berlin-Haldern /Haldern-Bln - Auto ist inzwischen voll

Beitragvon ulrike_72 » Fr 7. Aug 2015, 14:43

Hallo,
ich fahre am Donnerstag von Berlin aus zum Festival und Sonntag wieder zurück. Habe pro Fahrt drei Plätze im Auto frei (jeweils normales Gepäck). Bitte posten oder: 0160-8014480

Viele Grüße
Ulrike

>>> Update: Das Auto ist inzwischen voll!
Zuletzt geändert von ulrike_72 am Sa 8. Aug 2015, 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
ulrike_72
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 14:06

MFG Hamburg - Haldern (und zurück)

Beitragvon mole » Fr 7. Aug 2015, 23:41

Hallo,

ich fahre am Donnerstag morgen gegen 7.30 von St. Pauli zum Haldern Pop. Am Sonntag gehts nach dem Frühstück zurück. Wir fahren mit einem T3 Bus, sodass es nicht ganz so flott vorwärts geht, doch genug Platz für euer Gepäch wäre.

Ich hätte 3 Plätze frei. Die Fahrt würde pro Kopf 20 € kosten.

Kontaktiert mich am besten per SMS an 0172 3419 703.

Besten Gruß,
Tobias
mole
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:29

AUSGEBUCHT! MFG Haldern-Berlin

Beitragvon MareikeBe » So 9. Aug 2015, 11:25

Die Fahrt ist ausgebucht!

Liebe potenzielle Mitfahrer :),

ich fahre mit meiner Freundin zusammen am Sonntag, den 16.8. um 13:00 Uhr vom Festival zurück nach Berlin.
Wir haben noch 2 Plätze frei.
Ziel ist der Parkplatz am S-Bahnhof Innsbrucker Platz. Andere Ausstiegsorte sind eventuell auch möglich.Einfach mal anfragen.
In Hannover und Dortmund wären Ausstiegsorte gut, an denen man schnell wieder auf die Autobahn kommt. Bin da für Vorschläge offen.
Ein Beispiel wäre S Hannover-Vinnhorst.

Wenn ihr eure Musik auf einem Handy oder MP3-Player dabei habt können wir auch gern eure Musik hören :)
In dem Polo ist keine Klimaanlage vorhanden, dafür aber ein kleiner Ventilator für die Rückbank. Bei offenem Fenster könnt ihr eure Haare im Fahrtwind wehen lassen und das Roadtripfeeling genießen :)

Wir freuen uns auf nette Mitfahrer.
Bitte unter der Nummer 0157 39 47 55 52 melden.

LG,
Mareike
Zuletzt geändert von MareikeBe am Mo 10. Aug 2015, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
MareikeBe
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Aug 2015, 11:16

Re: Mitfahrgelegenheiten Angebot

Beitragvon Sophie-Marie » So 9. Aug 2015, 12:05

Heyho!

Wir fahren in einem gemütlichem Kombi Donnerstag früh von Münster nach Haldern und am Sonntag im Laufe des Tages auch wieder zurück. Ein bisschen Platz hätten wir noch und gern nehmen wir noch jemanden mit. Wir starten vermutlich irgendwo im Kreuzviertel, aber da könnte man sich dann noch absprechen.

Vorfreude ist groß!
Sophie & Matze

mellmer@t-online.de
Zuletzt geändert von Sophie-Marie am So 9. Aug 2015, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sophie-Marie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Aug 2015, 11:57

Re: Mitfahrgelegenheiten Angebot

Beitragvon dennis7 » So 9. Aug 2015, 13:22

Hallo,

fährt jemand mit dem Zug aus Hamburg zum Haldern?

Mein Plan ist am Do (13.8.) um 8.32 Uhr ab HH-Altona (bzw. 8.46 Uhr ab HH-Hbf) mit IC 2313 bis Duisburg zu fahren und dann weiter mit dem RE. Ankunft wäre gegen 13.09 Uhr in Haldern oder 1h später, wenn der Anschluß in Duisburg verpasst wird.
Weitere Zwischenhalte sind in Bremen, Osnabrück, Münster, ...

Ein Ticket für mich habe ich bereits, aber wenn sich jemand anschließen möchte, würde ich mich über eine PN freuen.

Grüße
Dennis
Zuletzt geändert von dennis7 am So 9. Aug 2015, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
dennis7
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:02

Re: Mitfahrgelegenheiten Angebot

Beitragvon HPF-FreunD » So 9. Aug 2015, 13:36

Dresden - Haldern!

Liebe Leute,
wir fahren Donnerstag früh 5.00 Uhr ab Dresden los und dann über Grimma, Leipzig, Nordhausen und Kassel nach Haldern.
Wir hätten noch 1 - 2 Plätze frei.
Rückfahrt ist auch möglich. Sonntag gegen 12 / 13 Uhr.
Meldet euch gern unter 0179-6641580.

Liebe Grüße,
Stefan

PS: Faire Beteiligung am Spritgeld :)
HPF-FreunD
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:28

VorherigeNächste

Zurück zu Mitfahrgelegenheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
cron
© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany