Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: Maik

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon ikarus » Sa 5. Aug 2017, 05:35

Guten Morgen zusammen, hat jemand zufällig schon eine Version des Zeitplans erstellt, die sich auch zum Ausdruck eignet. Die offizielle Version ist ja irgendwie immer etwas sperrig für die Festivalplanung. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
ikarus
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 05:29

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon SigurRósFan » Sa 5. Aug 2017, 17:05

80 Prozent Regenwahrscheinlichkeit an allen drei Tagen. Da geht noch was. ;)

Naja, es ist ja erst Samstag.
SigurRósFan
 
Beiträge: 135
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 14:59

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Druschi » So 6. Aug 2017, 08:45

Mal ein wenig Musik als Vorfreude für nächste Woche und als Wunsch für 2018:

Das Paradies - Eine goldene Zukunft
https://play.spotify.com/album/2ZcQ2j2K ... edium=open
Druschi
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:14

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon damocles » So 6. Aug 2017, 10:19

In den vergangenen Jahren hat es eigentlich immer zwei Parkplätze für "Nur Parker" gegeben: Der erste ist meist direkt links, wenn man in den Campingbereich eingefahren ist, der andere ist die Straße runter, nachdem man hinter der Hauptbühne links abgebogen ist. Wenn man morgens kommt und plant, wirklich erst spät abends weg zu fahren, ist es kein schlechter Tipp, den hinteren Parkplatz zu nehmen, weil man dann nämlich nicht abends die Menschenmassen kreuzen muss, die vom Festivalgelände auf den Campingplatz kreuzen.
damocles
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Dez 2013, 12:30

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon HM08 » Di 8. Aug 2017, 08:36

naja, menschenmassen ist ja ein übertriebener Begriff, aber der zweite hintere Parkplatz ist tatsächlich besser.

Vllt. ist das Bild hier besser als jeder Plan, zeigt einfach die Übersicht wo was ist und reicht vollkommen zur Orientierung ( KIrche und Popbar sind unten im Dorf)

http://1.bp.blogspot.com/-UYgYFK7U8qg/U ... 010028.JPG

Ich freue mich aufs Festival, vor allem wieder auf das Haldern Gefühl und hoffe, dass die Sonne doch den Regen verdrängt....
HM08
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:28

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Ikke » Di 8. Aug 2017, 09:46

Noch

:-D :-D x schlafen

bzw. noch ca.

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-D :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-D :-) :-) :-) :-) :-D (55) Stunden

bzw. noch ca.

3.300 Minuten

bzw. noch ca.

198.000 Sekunden!!!!

Ich freu' mich wie "Bolle"!!!!!
Benutzeravatar
Ikke
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 24. Dez 2013, 12:23
Wohnort: Op de Gönnekant

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon ThreeD14 » Di 8. Aug 2017, 14:20

Ich freue mich auch! Was das Wetter angeht, gehe ich vom Schlimmsten aus und freue mich dann wenn es doch gut wird! Und immerhin lassen sich die Zeltheringe dann ganz leicht im Boden versenken...
ThreeD14
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 13:30

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Felse » Di 8. Aug 2017, 19:22

Falls ihr Lust habt und um die Vorfreude noch zu steigern... Gibt paar Bilder vom Aufbau.

http://www.facebook.com/highfidelity.radio.r
Felse
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 20:54

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Bob2017 » Mi 9. Aug 2017, 09:11

Jedes Jahr dasselbe Problem: Man hört kurz vor Beginn des Festivals noch in eine Band rein - und die ist dann so gut, dass man wieder umplanen muss. Shame werden in jedem Fall das Spiegelzelt abreißen morgen abend.

Zudem wirds eine große Herausforderung, zwischen Von Wegen Lisbeth auf dem Reitplatz, Charlie Cunningham in der Kirche und den Parcels - wieder auf der Hauptbühne - zu pendeln. Schickes Abendprogramm dann morgen mit dem inzwischen schon traditionellen Soul-Anteil zum Abschluss im Spiegelzelt: The James Hunter Six.

Die anderen beiden Tage sind da schon entzerrter. Da werden Aldous Harding, Faber, John Joseph Brill und SlOtface interessant.

Die Vorfreude steigt, egal was Wetter-Niederrhein sagt.
Bob2017
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 09:01

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon homi » Mi 9. Aug 2017, 10:19

Wer noch ein Bett (kein Luxus/Frühstück) notwendig, in Geländenähe zu vergeben hat, bitte melden unter schlangen1970@hotmail.com (natürlich gegen Bezahlung)
homi
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 24. Dez 2013, 14:02

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany