Haldern Pop Forum • Thema anzeigen - Der neue Stammtisch

Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: mirko

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon jupp » Mo 4. Sep 2017, 07:13

@Zion
Schau mal beim Traumzeit Festival, noch entspannter als Haldern. Einmalige Location, sehr fairer Preis.
jupp

Beitragvon fischkopp » Mo 4. Sep 2017, 08:48

Hallo zion,

die Traumzeit kann ich auch empfehlen, allerdings nur als Tagesbesucher. Wie das mit dem Campen dort ist, weiß ich nicht...

Ansonsten finde ich, dass das Appletreegarde in Diepholz ziemlich gut auf Deinen Wunschzettel zutrifft - außer vielleicht beim Thema "Verdeckter Ermittler"... War immer mit dem Bulli und somit bei den eher "gesetzteren Herrschaften" auf dem (kostenlosen) WoMo-Platz, daher passte das immer ganz gut. Die Stimmung ist entspannt, die Acts sind tendenziell auch in der Indiepop / -Rock / Elektroabteilung unterwegs.

Ganz großes Plus: Nur 2 Bühnen, die Auftritte finden abwechselnd statt. Das Gelände ist superschön.

Allerdings muss man zum Duschen ins Freibad fahren, was aber auch wieder irgendwie besonders ist (Freibadnutzung ist im Ticketpreis enthalten). Man kann hinlaufen, es fährt aber auch so eine kleine alberne Treckerbahn als Shuttle dahin.
fischkopp

Beitragvon zion » Mo 4. Sep 2017, 09:18

Hi Jupp,
Hi Fischkopp,

vielen Dank schonmal für die Tipps.

Das Traumzeit ist in der engeren Auswahl.
Das Appletree Garden ist vorerst noch nicht drin, weil es vermutlich am ersten August Wochenende sein wird, und da habe ich leider keine Zeit. Das hätte ich sonst definitiv in der engeren Auswahl.

Was das Alter angeht, sollte man das nicht überbewerten, habe nur keine Lust auf ausschließlich 16-19 Jährige, da kann ich dann nicht mehr mithalten.

Schöne Grüße
zion
zion

Beitragvon fischkopp » Mo 4. Sep 2017, 09:49

Oh, okay, das war mir nicht klar - das war, als ich noch da war, immer Ende Juli.
fischkopp

Beitragvon Blunoiser » Di 5. Sep 2017, 05:44

@zion:
Probier das Best Kept Secret ruhig mal aus! Mich hat es jetzt seit 3 Jahren komplett überzeugt. Ja, es ist größer als das Haldern. Aber die Atmosphäre leidet darunter überhaupt nicht. Im Gegenteil. Der Campingplatz ist zum Beispiel viel idyllischer und bisher war es dort auch immer viel ruhiger. Und auch auf dem Gelände habe ich immer wieder einen ruhigen Ort gefunden um sich einfach mal ins Gras zu legen um kurz eine Runde zu schlafen. Und das mit schöner Hintergrundmusik. Außerdem ist es im Juni, also genau in deiner Zeit und mit deinen 35 Jahren bist du wohl genau in der Zielgruppe. Und natürlich ein weiteres Highlight: Das Essen- und Getränkeangebot ist einfach unschlagbar.

Liebe Grüße
Blunoiser

Beitragvon homi » Di 5. Sep 2017, 09:09

Ausführliche Berichte über die letzten Jahre beim BKS / DTRH und Lowlands, mit allen Infos und Konzertberichten findest du in unserem Fan-Blog: www.konzerttagebuch.de
Wir berichten aber natürlich immer am liebsten, aus fast 25-jährigen Tradition, über das Haldern Pop :-)
Interessant sind auch immer die Winter/Herbst Festivals in den Niederlanden wie das Le Guess Who, Motel Mozaique oder das Crossing Border oder natürlich das Kaltern-Pop.
homi

Beitragvon fischkopp » Do 14. Sep 2017, 08:30

"Was wünschst Du Dir eigentlich zum Geburtstag?"
"Ach stürz Dich bitte nicht so in Unkosten. Vielleicht ein Konzert? Müssten The National nicht unterwegs sein?"
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (103.57 KiB) 1128-mal betrachtet
fischkopp

Beitragvon Nijhuis » Di 19. Sep 2017, 22:28

Komme gerade vom Slotface-Konzert im Kölner MTC. Vor leider nur handgezähltem 47 Zuschauern haben sie total überzeugt. Was für eine tolle Sängerin! Die hätten mit Sicherheit das ganze Spiegelzelt gerockt! Schade, aber vielleicht ja im übernächsten Jahr auf dem Reitplatz...
Nijhuis

Beitragvon HenneF » Mi 20. Sep 2017, 22:58

Huhu liebes Forum, von mir mal ein Bandtipp bzw. -wunsch für nächstes Jahr: Linda Rum & Band, tolle Musiker!
HenneF

Beitragvon Druschi » Mi 27. Sep 2017, 09:14

Für den deutschsprachigen Anteil bei der nächsten Haldern Pop Ausgabe wünsche ich mir

Gisbert zu Knyphausen
Ein Wiedersehen mit Die Höchste Eisenbahn auf der Hauptbühne und
Helgen

Druschi

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch