Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: Maik

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Mich Beck » Do 10. Mai 2018, 18:19

@hm08: Sehr schöne Worte!

Bedenkt die Auflistung der Bands ist nur wann die spielen und noch nicht die endgültigen Slots. Laut der Zeitung ist aber klar, dass Claus van Bebber anfangen wird und Philipp Poisel die Hauptbühne am Donnerstag abschließen wird. Alles andere wird sich noch ergeben.
Aber persönlich würde es mich freuen wenn Sleaford Mods Samstag die Hauptbühne abschließen würden.
Das letzte Bier sollte das vorletzte Bier sein.
Mich Beck
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 24. Dez 2013, 12:49

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Haldern_Freund » Fr 11. Mai 2018, 20:08

R.I.P. Scott Hutchison. Ganz traurige Nachricht...
Haldern_Freund
 
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Mär 2014, 17:37

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Felse » Do 24. Mai 2018, 07:11

Am Montag stelle ich in meiner Radio-Sendung das diesen Monat erschienene Album "Build A Tower" von The Slow Readers Club vor. Da die Band ja auch auf dem Haldern auftreten wird mag vielleicht der ein oder andere zuhören. Ab 2100 Uhr auf www.radio-r.de
Felse
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 20:54

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Druschi » Fr 25. Mai 2018, 07:42

Wenn man dem Bericht der NRZ Anfang des Monats Glauben schenken mag, ist ein nächstes/letztes? Video in der kommenden Woche fällig.

Ideen, was da noch kommen könnte?
Druschi
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:14

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Bugenhagen » Fr 25. Mai 2018, 14:04

Also das Orangeblossomspecial in der letzten Woche war richtig super.
Und immer wieder Kettcar. Die verfolgen mich in diesem Jahr. Allerdings sind die auch immer wieder gut und ein würdiger Haldern-Headline.
Ich freue mich auf der Hauptbühne sehr auf Batkovic, den Slow Readers Club, Seun Kuti, de Staat und Protomatyr.
Ich hoffe, dass ich folgende Acts im Zelt sehen klann: Big Thief, John Maus, Love A, Rolling Blackouts.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Jake Bugg nur in der Kirche spielt. Ich glaube der kommt auch noch auf den offenen Freitags-Slot auf der Hauptbühne.

Wer nächste Woche noch bestätigt wird?
Ich tippe auf die Leoniden und die Parquet Courts. Und so langsam wird es auch mal wieder Zeit für Patrick Watson.

Aber egal was noch kommt, ich bin mit dem Programm schon jetzt sehr zufrieden und freue mich auf ein tolles Wochenende mit Euch allen.
Bugenhagen
 
Beiträge: 181
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:44

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Felse » Fr 25. Mai 2018, 18:40

Jake Bugg ist in der Zeit halt auf akustischen Solo-Pfaden unterwegs. Wahrscheinlich deswegen Slot in der Kirche.

Parquel Courts wären toll. Aber ich gehe davon aus, dass keine großartig bekannten bzw bekanntere Bands (wobei das ja subjektiv ist) mehr bestätigt werden.

Hab mir vor 2 Wochen Seun Kuti angeschaut. Das war schon anders da definitiv nicht meine Musik. Aber der war inklusive Band richtig gut. Ich bin begeistert und freu mich auf das Konzert.

Insgesamt - je mehr ich mich mit damit beschäftige - finde ich das Line-Up auch richtig gut. Da sind für mich einige Perlen bei.
Felse
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 20:54

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Felse » Mo 28. Mai 2018, 14:05

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe - auch wenn ich nicht so viele Festivals das Jahr über besucht habe - sehr gerne in den Festivalguide reingeschaut. Das Heft hat mich definitiv die letzten 20 Jahre durch den Sommer begleitet. Mit dem Einstellen der INTRO wird auch der Festivalguide eingestellt. Sehr schade.

https://www.festivalguide.de/news/festi ... iedet-sich
Felse
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 20:54

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Colonski » Di 29. Mai 2018, 06:46

Sehr schade dass Festivalguide eingestellt wird. Auch die Intro ist irgendwie eine Jugenderinnerung auch wenn ich zugeben muss sie seit Jahren nicht gelesen zu haben.

Beim neuen Video erwarte ich nur noch Ergänzungen zum Programm und fast nur unbekannte Bands. Stört mich nicht, ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Line-Up und es wird sich sicher für jeden was finden.
Colonski
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Jun 2015, 12:55

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon HM08 » Di 29. Mai 2018, 21:25

Wow, wunderbares Album directions von the Green Apple sea ! Bitte unbedingt noch buchen!!
HM08
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:28

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Druschi » Fr 1. Jun 2018, 12:02

Meine Tipps/Wünsche für die letzten 12 Acts...

Syml (Kirche)
Tamino (Kirche)
Ilgen-Nur
Noga Erez
All The Luck in The World
Grandbrothers
IDLES
Vök
Yellow Days
Wooden Arms
Brothers of Santa Claus
Parcels

Edit: VAGUE haben heute ihr neues Album "Land" veröffentlicht. Runde Sache, besonders "Channel"
https://vague1000.bandcamp.com/album/land
Druschi
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:14

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
cron
© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany