Moin zusammen,
ich bin bei Jupps Meinung ein wenig hin und her. Auf der einen Seite gehöre ich seit ein paar Jahren zu denen, die sich ihr Haldern-Ticket direkt zum Vorverkaufsstart sichern, ohne auch nur eine Band zu kennen. Bisher wurde ich auch nicht enttäuscht
. Ich vertraue den Machern da voll und ganz und der Festivaltermin ist fest jedes Jahr geblockt. Ich finde es auch gut, dass Stefan und sein Team sich nicht zu irgendetwas hindrängen lassen, sondern ihr Ding machen getreu dem Motto "be true not better".
ABER auch ich würde mir zumindest wünschen, dass man weiß, was wann kommt und passiert. Es fehlen noch ca. die Hälfte der Bands und ein neuer Trailer lässt noch, hoffentlich nicht mehr lange, auf sich warten. Kommt da zeitnah etwas???
Auch auf den Timetable wird jedes Jahr sehnlichst hingefiebert. Immerhin kam dieser im letzten Jahr ja etwas früher raus als sonst.
Klar weiß man nicht wie es hinter den Kulissen aussieht. Wann können neue Bands an Land gezogen werden und dann auch verkündet werden? Wie ist vielleicht der "Große-Plan" für den Weg hin zum Festival?
Fazit: Ein wenig mehr Kommunikation zum aktuellen Stand und Ausblick fände ich sehr gut und dafür wäre ich auch sehr dankbar. Am Ende hat das Haldern es aber bisher immer geschafft mich zu überzeugen, egal wie der Weg dahin war und das warten hat sich jedes Mal gelohnt
.
@Wismutfan:
Da hast du für mich ja einen rausgehauen oO. Das klingt auf jeden Fall nach Haldern-Sound und deinen Wunsch die Truppe aufen Haldern live zu sehen unterstütze ich hiermit zu 100%
. Sehr cool, dass man auch hier im Forum großartige neue Musik entdecken kann, danke dafür und auf ein hoffentliches Wiederhören der Monika Roscher Bigband im August
Klingt echt großartig und