von Reisebär » Di 19. Mär 2024, 06:53
Sehr gefreut hatte ich mich bei der ersten Welle auf Fontaines DC und gleich einiges entdeckt wie OneSentence.Supervisor. Auch Faber mit seinen erklärungsbedürftigen Lyrics und Sound erschloss sich mir mehr und mehr, hatte ihn bislang eher ignoriert. Ich glaube, die erste Welle war gut um den Vorverkauf anzukurbeln, habe jedenfalls viel positives gehört. Klar, muss die 1.Welle ein Argument auch für neue Käuferschichten sein, war jedenfalls seit Jahren ein Highlight! Die nachfolgenden Bestätigungen passten zum Pop Anspruch, Dancefloor, Jazz.....bin gespannt auf den Dreh zu den letzten Bestätigungswellen und hoffe auf Indie-Rock, vermeide Post-Punk (ziemlich ausgelutschter Begriff siehe Yard Act), denke, da kommt noch was! Freue mich immer über die Wunschlisten, habe aber keinen Bock jetzt was rauszuhauen, denke nur an den grandiosen Auftritt der Afghan Whigs vor einigen Jahren auf der Hauptbühne oder den nicht mehr steigerungsfähigen Auftritt der Nerven im Spiegelzelt des vergangenen Jahres!