News

News

Der VVK-Start und seine Folgen

2low875

Liebe Festivalfreunde,

wir haben, was die Festivaltickets angeht, wie auch im letzten Jahr mit einer starken Nachfrage gerechnet. Allerdings ist der punktuelle Zugriff auf unsere Webseite so dermaßen stürmisch gewesen, dass unser System kollabierte. Nach Prüfung der technischen Gegebenheiten und der aktuellen Geschehnisse der vergangen Nacht ist diese Situation für uns nicht vorhersehbar gewesen.

Wenn in einem Kaufhaus 6500 Menschen gleichzeitig nur 2000 reduzierte Badehosen kaufen wollen, aber 4500 weitere im Lager liegen, lösen wir das Problem nicht, indem wir die Eingangstür verbreitern. Hätten wir die Karten vor Ort verkauft, würden wir nun eine Diskussion über Distanzen und Erreichbarkeiten führen, mit Verlaub eine berechtigtere Diskussion. Wir haben hier nicht willkürlich irgendwelche Warenkörbe geleert oder wen auch immer persönlich bevorteilt.

Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid, aber diese extreme Situation muß gründlich neu überdacht werden und vermeintlich fehlende Headliner im letzten Jahr scheinen dieses Problem auch nicht zu lösen.

Im vergangenen Jahr war der Zugriff auf die Frühbucherkontingente für einige zu schnell vorbei, dieser aber dafür fehlerfrei in der Abwicklung. Daraus folgt, dass sich die Nachfrage in diesem Jahr exorbitant gesteigert haben muß.

WICHTIGER HINWEIS:
Der Vorverkauf zum Haldern Pop Festival 2014 schreitet rasanter voran, als in den vergangen Jahren. Aus diesem Grund empfehlen wir Euch, nicht lange zu warten, wenn Ihr dabei sein wollt.

Zu guter Letzt bedanken wir uns ganz herzlich bei Euch allen, die sich schon frühzeitig für das 31. Haldern Pop Festival Karten gekauft und uns Ihr Vertrauen für das kommende Jahr entgegen gebracht haben.

Keinesfalls kokettieren wir hier mit unserer vorteilhaften Situation gefragt zu sein, aber wir wollen die ein oder andere Kritik an uns nicht unbeantwortet im Raum stehen lassen, auch das ist uns wichtig.

 

Eure Haldern Pop Mannschaft

© 2020 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany