News

News

Dokumentation „Haldern Pop: Dorf mit Festival“ im WDR & der ARD Mediathek

Haldern-Poster875

Die Haldern Pop Nacht im WDR Fernsehen

Wir kommen ins Fernsehen, machen hoffentlich nichts dreckig, sind nicht zu laut und können dann wieder unserer alltäglichen Wege gehen. Es wurde schon viel über und mit uns erzählt. Die Geschichten gehen ihren Weg, am liebsten den Ungewöhnlichen. Es sind immer die unterschiedlichen Sichtweisen, Meinungen und Eindrücke, die versuchen, sich dem Eigentlichen zu nähern, ohne zu wissen, dass genau dies das Wesentliche unseres Festivals ist. Die Grenzen der Protagonisten verschwimmen, die Gründe könnten manchmal nicht diverser sein, aber es scheint einen gemeinsamen Nenner zu geben, der alles zusammenhält und der noch das Erzählen vieler Lieder und Geschichten hervorbringen wird.

Sendetermin 28.07.2021
23.00 Uhr ”Haldern Pop – Dorf Mit Festival”
00.25 Uhr ”Feine Kleine Dorfmusik”
01.20 Uhr ”Villagers at Haldern Pop Festival 2013″

Die Dokumentation “Haldern Pop: Dorf mit Festival ist ab sofort auch in der ARD Mediathek verfügbar. Wir wünschen euch viel Freude und gute Unterhaltung.
Haldern-Poster Amt 2.indd

© 2021 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany