News

News

Fortsetzung des Vorverkaufs am Mittwoch den 15.10.2014 um 20 Uhr

hpf15-875

Der Vorverkauf des Onlinekontingents für das Haldern Pop Festival 2015 wird am Mittwoch, den 15.10.2014 um 20 Uhr fortgesetzt. Nach dem alle Vorgänge, eingehende E-mails und Rückfragen zu den bisher getätigten Bestellungen überprüft und beantwortet wurden, kann der VVK nun in die zweite Runde gehen. Dafür werden noch über 2000 Tickets im Haldern Pop Online Shop auf www.haldern-pop.de freigeschaltet. Der im Gegensatz zum Vorjahr erheblich größere Andrang hat beim VVK Start am 01.10. letztendlich den eigens für den Vorverkauf bestellten Tagesserver in die Knie gezwungen. Die Server-Kapazitäten wurden nun nochmals in enger Rücksprache mit dem Server-Provider aufgestockt und der Online Shop auf einen zusätzlich angemieteten Server umgezogen.

Für den reibungslosen Ablauf wird es am VVK Tag auf der Startseite einen direkten Link zum Shop geben, der um 20 Uhr aktiviert wird. Das Sonderangebot, bestehend aus einem Festivalticket und der Haldern Pop Dokumentation “Du die Schwalbe, wir der Sommer”, wird ebenfalls neben den regulären Festivaltickets wieder verfügbar sein. Die Frühbucher-Tickets sind hingegen bereits ausverkauft. Nachdem das Onlinekontingent ausverkauft ist, wird es in ausgesuchten VVK Stellen und Plattenläden noch kleine Ticketkontingente geben. Diese VVK Stellen werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Das Haldern Pop Festival 2015 findet von 13. – 15. August unter dem Motto “Land statt Flucht” in Rees-Haldern am Niederrhein statt.

© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany