News

News

Haldern Pop Bar – Wir öffnen wieder

hpobarwiederda

Liebe Leute,
heute öffnen wir erstmalig und ganz vorsichtig wieder unsere Haldern Pop Bar. Es ist eine aufregende und vielleicht auch eine komplizierte Situation, die beidseitige Anstrengung erfordert. Wir hoffen an alles gedacht zu haben, freuen uns sehr auf euch und bitte beherzigt die allgemeine Hygieneregeln, die wir zum Schutze von uns allen, zur Anwendung bringen müssen.
Viermal die dringlichsten Punkte:

Wir öffnen von 18.00 – 22.00 Uhr draussen, der Eingang in die „Dehnungsfuge“ erfolgt durch das Gartentor, dem Aufsteller wird Ihn euch zeigen.

1. Bringt bitte eure Ausweise mit.
2. zwei Haushalte dürfen jeweils dann an eine Zweier oder Vierer Palette
3. anstehen an einer langen Warteschlange bitte vermeiden
4. bei Ankunft und Toilettengang bitte Masken tragen.
5. bitte gebt aufeinander Acht.
Ab 21.45 erfolgt der Eingang für die reservierten Plätze drinnen durch den Haupteingang. Es gibt für heute noch einen freien Tisch.
3 Tische können sich noch für das Bundesligaspiel am Samstag für 15-18 Uhr in der Bar anmelden!
015116912361

© 2020 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany