News

News

Haldern Pop Festival 2016 – Sicherheit ist Headliner

HPreitplatz875

Wir wollen, dass die Besucher unseres Festivals unbeschwert exzellente Musik in netter Atmosphäre genießen und alle, die zu seinem Erfolg beitragen, so sicher wie möglich arbeiten können. Die Ereignisse der vergangenen Zeit haben auch uns sehr beschäftigt. Deshalb haben wir als Veranstalter gemeinsam mit Polizei und Ordnungsamt unser Sicherheitskonzept noch einmal einer kritischen Prüfung unterzogen und in einigen Punkten ergänzt bzw. angepasst.

–> Rucksäcke und Taschen können nicht mehr in den eigentlichen Veranstaltungsbereich mitgenommen werden. Brustbeutel, Gürtel- und Bauchtaschen sind hingegen erlaubt. Unsere Besucher können Wertsachen in ‘Safeboxen‘ einschließen, in deren Schließfächer sich auch Steckdosen befinden, die zum Laden von Mobiltelefonen genutzt werden können. Der Standort sowie Informationen zur Buchung findet ihr unter folgendem Link: http://haldernpop.com/safeboxen

–> Im Eingangsbereich zum eigentlichen Veranstaltungsgelände sowie auf den Park- und Zeltplätzen wird es strengere Sicherheits- und Personenkontrollen geben. Unser Hausrecht als Veranstalter wurde auf die Straßen und Wege im direkten Umfeld des Festivalgeländes ausgedehnt. Damit darf unser Sicherheitsdienst im unmittelbaren Eingangsbereich, auf den Veranstaltungsflächen wie auch auf den Zufahrtsstraßen zum Festival sowie auf Camping- & Parkflächen, Besucher und Passanten jederzeit kontrollieren und ihre Zugangsberechtigung prüfen. Falls nötig, können wir als Veranstalter von unserem Hausrecht Gebrauch machen.

–> Um die umfangreicheren und zusätzlichen Personenkontrollen leisten zu können, setzen wir zusätzliche Security-Kräfte ein. Auch die Polizei als unser Partner wird ihre Kräfte der Lage entsprechend anpassen und beim Festival freundlich, aber unübersehbar Präsenz zeigen.

 

Unsere Gäste und alle die sich so für sein Gelingen engagieren, sollen auch dieses Jahr wieder ein entspanntes Festival, in familiärer Atmosphäre, mit vielen tollen Bands und jeder Menge ausgezeichneter Musik erleben können.

Wir sind sicher, ihr habt Verständnis für unsere zusätzlichen Anstrengungen.

© 2017 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany

35. Haldern Pop Festival
9. - 11. August 2018

last available tickets on sale now
ENTER TICKET SHOP