News

News

Haldern Pop Festival 2016 – Wiederverkauf von Festivaltickets

tickets875

Liebe Festivalfreunde,

der Wiederverkauf von Eintrittskarten auf den gängigen Internet-Portalen ist ein leider bekanntes Phänomen. So möchten wir den diesjährigen Vorverkauf zum Anlass nehmen, uns zum Thema „Wiederverkauf“ von Festivaltickets zu äußern.

Mit Bedauern stellen wir fest, dass bereits jetzt die ersten Tickets für das 33. Haldern Pop Festival 2016 im Internet angeboten werden. Und das, obwohl wir den Versand der Karten noch nicht einmal begonnen haben. Unser Rat: Lasst die Finger von solchen Angeboten und kauft keine Tickets zu überteuerten Preisen, zudem ist nicht mal sichergestellt, dass ihr diese überhaupt erhaltet. Es wird im Januar 2016 noch Tickets an einigen Vorverkaufsstellen geben. Welche VVK-Stellen das sein werden, erfahrt ihr frühzeitig auf unserer Webseite.

Alternativ zu den Tauschbörsen möchten wir euch die Ticketbörse im Forum auf unserer Webseite nahelegen. Dort könnt ihr Tickets zu fairen Preisen anbieten und ebenfalls eure Gesuche eintragen.

Eure Haldern Pop Mannschaft

© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany