News

News

Jahresabschlusskonzert mit HONIG, The Slow Show, Tim Neuhaus

honigzakk875

Am 19. Dezember 2015 veranstalten HONIG nun schon zum vierten mal in Folge ihren Jahresabschluss in Düsseldorf. Unter dem Motto “An evening with” wird das Konzert, wie schon im letzten Jahr, wieder im Zakk stattfinden. Die Freunde und Labelkollegen von The Slow Show werden extra für diesen Auftritt aus Manchester eingeflogen und mit Tim Neuhaus & The Cabinet wird ein guter Freund und Wegbegleiter der Tour of Tours den Abend komplettieren.

Tickets gibt es an alles VVK-Stellen sowie online unter www.honigsongs.de.

An evening with HONIG, The Slow Show, Tim Neuhaus & The Cabinet
19.12.2015 – Düsseldorf Zakk
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Preis: 16,00 € + VVK-Gebühr

© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany