News

News

Jonas David – Five Stones EP ab dem 3.11.17 erhältlich

JonasDavid_Foto875

Am heutigen Freitag veröffentlicht Jonas David, einer der talentiertesten deutschen Songwriter, seine langersehnte EP Five Stones auf unserem Label Haldern Pop Recordings. Insgesamt umfasst die EP fünf neue Stücke und wird Digital, auf CD und als 180g Vinyl inkl. DL-Code erhältlich sein. Hier könnt ihr die EP streamen, downloaden und bestellen: https://haldernpop.lnk.to/jonasdavid

JonasDavid-FiveStones600

Zur ersten Single Stay For veröffentlichte Jonas ein großartiges Video mit der Tänzerin Ophelia Young (Pina Bausch Ensemble). Die Regie zum Video führte Nikolai Meierjohann:

„Uns bedeutet die Zusammenarbeit mit Jonas sehr viel, wir kennen und verfolgen ihn schon seit Jahren und waren schon damals von seinen Songs auf seinen Auftritten begeistert. Für uns zählt Jonas David zu einem der bemerkenswertesten Musiker und besten Sänger, die hierzulande zu finden sind.“

Nach seinem letzten Album in 2011 spielt er bis heute Konzerte in ganz Europa, tourte 2 Mal durch China und ist neben Tim Neuhaus, Ian Fisher, Town of Saints und Honig Teil des Projektes „Tour of Tours“. In den letzten Jahren arbeitete er außerdem an dem Soundtrack für den Matthias Schweighöfer Film „Vaterfreuden“, sowie als Arrangeur für das MTV Unplugged von Revolverheld.

Zur Veröffentlichung der EP im November spielt Jonas vier ausgewählte Konzerte:
2.11. Hamburg – Mojo Jazz Cafe
3.11. Berlin – Kantine am Berghain
4.11. Darmstadt – Live at Bedroomdisco
5.11. Köln – Studio 672

© 2017 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany

35. Haldern Pop Festival
9. - 11. August 2018

last available tickets on sale now
ENTER TICKET SHOP