News

News

Low Cut Connie – Neues Video zur aktuellen Single “Wild Ride”

lccwildride2

Low Cut Connie veröffentlicht mit dem Video zur Single Wild Ride ein weiteres Meisterwerk. Der Song befindet sich ebenfalls auf dem kürzlich erschienenen Doppelalbum “Private Lives”.

“Wir haben in Brooklyn gedreht. Das war ein paar Wochen, bevor die Quarantäne begonnen hatte. Es war viel dunkle Energie um uns herum. Sara Fox, die Regisseurin, hat dort viele fabelhafte Bilder zusammengestellt”, so Weiner über den Dreh.

“Ein Doppelalbum voller Hymnen des kleinen Mannes, zwischen schauriger, schonungsloser Verwundbarkeit und ruppiger Rock’n’Roll-Dynamik…wohl eines der Alben des Jahres. Es wird noch lange strahlen.” Classic Rock (9/10)

Diese Platte glänzt, ohne poliert worden zu sein. Adam Weiner aka Low Cut Connie sah und erlebte diese vielen kleinen Träumer und schrieb dieses Album für sie, in Abwesenheit des großen amerikanischen Traums. Er trug die Lieder in seinem Kopf zusammen, skizzierte sie an seinem Klavier und schleppte sie über 2 Jahre in einem Rucksack durch Nordamerika, um sie Stück für Stück mit anderen Musikern zur Reife bringen zu lassen.

© 2020 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany