Events

Events

Comedy Schmiede: Der Obel

Willkommen, lieber Leser, oder liebe Leserin,
oder liebe Conchita – egal, ist ja Wurst, das kann man ja wohl noch sagen, und ich mache da keinen Rückzieher!

Die Obelpackung ist da, mein aktuelles Kabarettprogramm.

Und da lass ich einiges raus. Zum Beispiel die Sau… – die kommt nämlich gar nicht vor. Auch nicht Griechenland, Stinkefinger und/oder Mohammed.
Stattdessen drin sind Angela (hochgeistig), Gesangseinlagen (mein Humor), voll abgefahrene Dialekte (ölsohörnsemöl), aktuelle Kabarettspitzen (das war für die FAZ), jaaa, sogar Piloten und Lokführer. Da platzt dem einem oder anderen das Packband, aber auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht nehmen! Zeit, mal gepflegt auszupacken!
Zumindest das, was ich zu sagen habe.

Also, wenn Du Lust auf ordentlich Ablachen hast, dann schau doch mal rein. Immer live, echt, ehrlich – aber auf keinen Fall im Primatfernsehen.

Im September  startete meine Tournee im legendären Senftöpfchen in Köln. Das war schon nicht schlecht, trotz heftiger Erkältung. Weiter ging es in D, DO, H, GE und HAM. Demnächst bin ich wieder in H, in BO, in K, in GE, in DO, in OE, in BN und in PLÖ, und auch bestimmt bei Dir zuhause. Oder einer anderen Packstation deiner Wahl.

Wo auch immer: Hol Dir mal Dein Päckchen ab. Denn bei der Obelpackung ist endlich mal mehr drin als draufsteht.

Dein Obel

© 2017 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany

35. Haldern Pop Festival
9. - 11. August 2018

last available tickets on sale now
ENTER TICKET SHOP