Events

Events

Gisbert Zu Knyphausen & Kai Schumacher

  • Datum:28 - Aug - 2020
  • Beginn:20:00
  • Einlass:18:30
  • Herkunft:DE
  • Tickets:Ausverkauft
  • gisbertschumacher1000

Gerade senkt sich die Sonne und auch der Staub nach dem vergangenen „merkwürdig anderem“ Haldern Pop Festival 2020. Die beschwommenen Seen liegen träge zwischen den Feldern um Haldern, wohl genutzt und gewärmt als Kleinod der merklich schwindenden Frische. Diese Tage in Haldern hatten etwas von sommerlicher Kindheit, ein Michel Piccoli hinter dem Tresen hätte dem Ganzen vollends die Krone aufgesetzt. Man spielte Karten, trank Limonade und wer keine Probe hatte, ging schwimmen. Am Abend traf man sich in kleiner Runde, im Schatten der Linden und hörte Abba oder Emil live am Klavier. Es war unfassbar dörflich und auch europäisch zugleich. Mit Gleichklang und auch sphärisch glitt man in die Nacht, man hatte sich eine Menge zu erzählen.

Etwas Großartiges nahm seinen Lauf und nach dem Auslaufen geben wir hiermit mit großer Freude einen weiteren Schritt zur Rückkehr der Livemusik in Haldern bekannt.

Gisbert zu Knyphausen & Kai Schumacher kommen zu Besuch, werden Rad fahren, Fruchtschorle trinken und zwei Konzertabende am 27. & 28. August in der Haldern Pop Bar spielen. Sie werden uns musikalisch unterhalten, gemeinsam und jeder für sich. Als Vorprogramm gibt es einen frischen niederrheinischen Salat und dieser Abend wird ein überraschend wertvoller sein. Wir freuen uns sehr, in diesen ungewöhnlichen Zeiten, mit wunderbar merkwürdig anderen Ideen, den Weg in eine neue Situation zu entwickeln. Es werden maximal 30 Personen pro Abend zugelassen, auf allen Vieren zu stehen, sollte uns wieder Grund genug sein.

© 2020 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany