Events

Events

Olli Schulz im Gasthof Tepferdt

  • Datum:03 - Feb - 2021
  • Beginn:20:00
  • Einlass:19:00
  • Herkunft:Haldern
  • Tickets:Sold Out
  • olli schulz

OLLI SCHULZ

“Eigentlich wollt’ ich da nicht mehr hin”. Macht er doch, aber nicht am 19. April, auch nicht am 29. September, sondern am 03. Februar 2021!

Hallo Leute,

wie ihr euch sicher schon gedacht habt, müssen wir leider die komplette Tournee verschieben. Ich hatte mich schon so sehr gefreut, endlich wieder für euch zu spielen, aber die Eindämmung des Virus hat selbstverständlich Priorität. Gesundheit geht immer vor. Eure Tickets verlieren aber nicht an Wert! Wir sehen uns im Spätsommer. Freu mich echt sehr, wenn wir uns dann auf Tour sehen. Passt bis dahin gut auf euch auf und macht was schönes aus dieser merkwürdigen Zeit.

Liebe Grüße,
Olli
Dienstag, 03. Februar 2021, Gasthof Tepferdt
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany