News

News

Alcoholic Faith Mission – Neues Album ab sofort erhältlich

AFM_cover-875

Am heutigen Freitag erscheint mit “We Stop The World From Falling Apart” das neue Album von Alcoholic Faith Mission.

“Diese sechs Dänen legen es drauf an, dein Herz mit sorgfältig ausgesuchten akustischen Melancholiebomben zu brechen. (Aber es wird dich nicht stören, weil sie sehr, sehr gut darin sind.)”

Bei „We Stop The World From Falling Apart“ handelt es sich um eine liebevoll zusammengestellte Compilation von Songs aus allen bisher erschienenen Alben der Band. Diese wurden extra für diese Veröffentlichung neu arrangiert und überarbeitet.

Bevor wir im Herbst 2014 europaweit ein komplett neues Album von AFM herausbringen, möchten wir euch diese Songs nicht vorenthalten und wärmstens ans Herz legen.

Bestellen könnt ihr die CD “We Stop The World From Falling Apart” ab sofort in unserem Onlineshop. Im Haldern Pop Shop, unserem Plattenladen in Haldern, ist sie dann natürlich auch ab sofort erhältlich.

© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany