Artists

Artists

Das Paradies (DE)

trennlinie
dasparadies700
trennlinie

Nonchalant wird die einfache, aber unerlässliche Fragen aufgeworfen: „Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen. Wann strahlst du?“ Florian Sievers, der ausgewiesenen Indie- Fans als Sänger von Talking to Turtles bekannt sein dürfte, komponiert und dichtet Songs, die vor Ideenreichtum geradezu erblühen. Ganz als habe er die himmlischen Sphären der deutschsprachigen Popmusik durchschritten, finden sich poetische und unbefangene
Erzählungen zu einfühlsamen, von treibenden Riffs getragenen Melodien zusammen. Beinah
wie im Paradiso in Dantes Commedia, wo es heißt: „Doch wahrlich, was ich aus dem heiligen
Reich in meinem Sinne zusammenraffen konnte, soll jetzt die Sache meines Liedes werden.“

© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany