Druschi hat geschrieben:Tocotronic hingegen ist für mich eher vorstellbar. Würde auch zeitlich gut passen.
Ähnliche Größenordnung wie Peter Fox jedoch auch auf kleinen Festivals wie z.B. Immergut dieses Jahr unterwegs: Casper?
Oder AnnenMayKantereit als Warm-Up Gig für ihre Tour durch die großen Hallen ab August?
Oder Deichkind, Kraftklub - haben alle noch Zeit und sind wie die andern beim bekannten Landstreicher Booking.
Toco, AnnenMayKantereit oder Kraftklub würde gut passen, finde ich auch, Casper wäre nicht mein Fall für das, was ich mit dem Haldern verbinde, Deichkind oder Peter Fox fände ich richtig geil dort zu sehen, wäre für die ein halbes "Zurück zu den Wurzeln" wohlproportionierter Locations, aber ob man die im Rahmen des Budgets bekommen kann?
Mein Traum wäre nach 10 Jahren wie 2013 zur Rückkehr von Tom Odell und Glen Hansard, die 2013 auch gespielt haben, die größte, ausserhalb von Schottland weitgehend unterschätze Band: JAMES.
Am 5. August müssten die Jungs (und inzwischen Mädels) wieder zu Hause sein aber davor haben sie am 29. Juli ihren letzen Gig (bisher!). Die Rockpalast-Aufnahmen von damals schaue ich mir immer mal wieder an, unvergessliche Tage!