Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: Maik

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Felse » Do 4. Jul 2024, 15:16

@fuerstfriedrich: Gerade wurde auf FM674 gesagt, dass die Niederrheinbühne größer wird
Felse

Beitragvon Reisebär » Fr 5. Jul 2024, 08:01

Dann gibt die Bühne für größere Acts auch Sinn und kompensiert den Wegfall des Jugendheims umso mehr!

Stellungnahme One.Sentence Supervisor zur Nichtteilnahme am Festival in den sozialen Medien und jetzt auch von den Haldern Machern, sehr sympathisch und nachvollziehbar! Gerne zukünftig vorher.....
Freue mich auf die verbliebenden Bandmitglieder Samstag Mittag im Spiegelzelt! Und natürlich auf 2025.

Ich bin letztes Jahr den Dank an die vielen Matschhelfer nicht mehr losgeworden, ging so schnell vor Ort, Trecker zog raus, Anweisung bloß nicht stehen bleiben! Nochmals vielen Dank mit der Hoffnung auf gutes Wetter in diesem Jahr!
Reisebär

Beitragvon fuerstfriedrich » So 7. Jul 2024, 07:36

@felse: Besten Dank für den Hinweis. Habe die Folge gestern nachgehört und freue mich über die Neuerung. So hat man immer eine Alternative zum Act im Spiegelzelt und damit entspannt sich vllt auch die Einlasssituation in diesem etwas.

Der Ruf nach einer Stellungnahme zur Absage von OSS wurde ebenfalls erhört - sehr nachvollziehbar in diesem Fall.

Weil Stefan die Frage im Podcast unbeantwortet lies, würde mich mal interessieren, auf welchen Act/welche Acts ihr euch am meisten freut?
Meine Top3 sind Fontaines D.C., Billie Marten und Tramhaus.
fuerstfriedrich

Beitragvon Maik » So 7. Jul 2024, 12:51

Liebe Freunde,
jetzt folgt eine wichtige und auch freudige Nachricht!

Es wird in absehbarer Zeit eine neue Haldern Pop Webseite geben.

Da das jetzige Forum schon so alt ist und immer noch so viele Altlasten von Bots und Spammern birgt - und die Bedienoberfläche schon länger nicht mehr tragbar ist, haben wir uns entschlossen, rechtzeitig einen sauberen Neubeginn zu machen.

In diesem Zuge machen wir also ein neues Forum auf, damit ihr nicht auf euren lieb gewonnenen Stammtisch und die exzellente Gesellschaft verzichten müsst. Auch Ticketbörse und Mitfahrgelegenheiten sind wieder an Bord.

Das bedeutet aber auch, dass ihr euch in dem neuen Forum komplett neu registrieren müsst.

Dieses alte Forum hier wird nur noch ein paar Tage online sein, falls ihr dort noch etwas nachschauen, raus kopieren oder loswerden wollt. Aber bitte wartet nicht zu lange, denn ihr wisst ja, den letzten beißen die Kühe ;D

Das frische Forum wird vorerst als externe Seite existieren,
ihr findet dieses ab sofort unter folgender Adresse:

https://community.haldern-pop.com

Auf ein NEUES!
Wir sehn uns dort!

Euer Haldern Pop
Maik

Vorherige

Zurück zu Stammtisch