Thees habe ich auch die ganze Zeit noch im Hinterkopf. Nachdem es 2020 wegen der Absage nicht geklappt hat, könnte ich mir das gut vorstellen und ne Lücke in seinem Tourplan gibt es da passenderweise auch noch.
Wenn vom Traumzeit noch ein oder zwei Bands rüberschwappen, kommen neben Edwin Rosen, Betterov und Deus auch Querbeat bestimmt in Frage.
Vom Hurricane können es dann ja die Ärzte sein
...
Gegen Fettes Brot oder Mumford and Sons hätte ich auch nix
.
Wenn Stefan sagt, dass kein großes "Tamtam" zum Jubiläum gemacht wird, dann verstehe ich das zum Großteil in die Richtung, dass es nicht an die Große Glocke gehängt wird. Bei manchen großen Festivals ist das ja dann gefühlt DIE große Marketingstory welche den Verkauf ankurbeln soll. Das hat das Haldern nicht nötig.
Glaube ich daher doch an den "großen" Namen als "Jubiläumsgeschenk"? Nein! Dafür bleibt sich das Haldern zu sehr treu und lässt sich nicht von anderen anstecken. Aber ich glaube, und das sieht man ja auch an immer wiederkehrenden Künstlern, dass man den ein oder anderen über den Charme und in der Branche sehr guten Namen des Festivals, vom Haldern begeistern und zu sich bringen kann.
Ich würde mich zwar auch sehr freuen Faber und Sophie Hunger solo zu sehen, sehr viel mehr als über die Kombi mit Dino Brandao, aber ich glaube nicht das es dazu kommt. Die sind als Kombi da und dann werden sie das wohl auch so durchziehen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil vor Ort überzeugen
.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie den ein oder anderen Song von Faber, Sophie oder Dino dann zusammen performen. Wäre auch mal interessant.