Moin in die Runde
,
is ja schon wieder großartig was hier so im Forum passiert. Danke an alle die sich rege beteiligen, macht immer Spaß zu lesen!
Eigentlich wollte ich schon längst noch auf "Nach-Festival-Posts" eingegangen sein, aber schon sind wieder ein paar Monate ins Land gezogen in denen ich das einfach versäumt habe. Ganz ohne will ich mich hier aber auch nicht zurück melden, daher versuche ich es einfach kurz zu halten und sage Sorry für den Rückblick, wo wir doch alle schon nach vorne schauen.
Reisebär schrieb über das etwas "bescheidene" Essensangebot auf dem Gelände. Irgendwie ist uns das dieses Jahr auch aufgefallen. Leider hat der Köttbullar Stand wohl Corona nicht überlebt. Bei der Pizza könnte man wohl locker jemanden mit deutlich besserer Qualität bekommen. Der Burger Truck is super. Handbrot finde ich Preis Leistungstechnisch too much. Falafel ähnlich und zumindest meine war qualitativ auch nich so der bringer.
Warum nicht mehr regional? Oder einfach frische Sandwiches, Nudeln oder Fisch.
Vielleicht tut sich ja nächstes Jahr was positives wie mit dem Burger Truck.
Das Tipi is voll an mir vorbei gegangen, muss ich nächstes Jahr, falls die Kraft es zulässt, nachholen.
Auch wenn es genug Wasser überall gab, ne wasserstelle zum zapfen, wie all die Jahre zuvor, wäre super gewesen. Da gebe ich fürst Friedrich recht. War aber auch vielleicht wegen dem Wetter so und auch Wasser verkaufen bringt ja Geld ein.
Ich fand das Publikum bei dieser Ausgabe gefühlt jünger als davor. So oder so, ich habe definitiv nicht das Gefühl, dass das Haldern aufgrund fehlendem "Nachwuchs" droht auszusterben. Ich denke es werden Musikaffine 30+ immer wieder dazukommen. So war es auch bei mir. Und wenn ich am Rande mitbekomme, was das Groß der jungen Leute (ich sag mal 16 - Mitte 20) heute so hört, bin ich sehr sehr froh das dies nicht beim Haldern Pop Einzug erhält
.
Das Niederrheinzelt könnte auf jeden Fall noch etwas größer ausfallen, aber sehr cool gemacht da.
@Zion: Bei Leoniden geht es mir ähnlich. Die Songs hören geht super, aber das gehampel des Gitarristen ist irgendwie nix für mich und dann kann ich mich irgendwie auch auf den Rest nicht mehr einlassen
Soderle, dass soll es jetzt aber auch gewesen sein zu 2023, wir blicken voraus auf 2024. Dazu dann im separaten Post mehr von mir.