Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: Maik

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon jupp » Mo 1. Jul 2019, 14:51

Tipps für special guest:
The Specials
Giant Rooks
Tocotronoc
Paul Weller würde auch helfen -;)
jupp
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 2. Okt 2014, 09:20

FDMSNAK

Beitragvon sheepdoc » Mo 1. Jul 2019, 16:11

Aus gegebenem Anlass mein erster Post seit Ewigkeiten:

Liebe Campingcrew, freue mich sehr, euch alle bald zu sehen! :)
sheepdoc
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 24. Dez 2013, 12:27

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Felse » Mo 1. Jul 2019, 20:44

Na das freut die Campingcrew aber!!!
Felse
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 20:54

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Colonski » Di 2. Jul 2019, 10:06

Neben Niels Frevert sind auch Money For Rope aus der Liste sowie dem Plakat verschwunden.

Ich finde es etwas ärgerlich, dass Änderungen im Line-Up etwas klarer kommuniziert werden. Die wären jedenfalls ein herber Verlust als Live-Band.

Ansonsten bleibe ich dabei: Das Line-Up liest sich absolut hervorragend. Nicht viele Bands die auf jedem Festival spielen oder eh ständig auf Tour sind sondern eine schöne Auswahl. Es wäre schön wenn die Bühneneinteilung etwas früher bekannt würde als im letzten Jahr. Sachen im Tonstudio oder in der Bar muss ich nämlich erst gar nicht in meine Planung aufnehmen.
Colonski
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Jun 2015, 12:55

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Burki » Di 2. Jul 2019, 12:16

sind leider nicht dabei ;-(
"The Money For Rope August tour got postponed to March 2020 so no Haldern Pop Festival I’m afraid, sorry to say"
Burki
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 12:46

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Colonski » Mi 3. Jul 2019, 14:33

Wenn man sich ein wenig durch die Infos der Bands und Booker wühlt kommt man auf folgende Tageseinteilung:

Donnerstag 08.08. (im Zweifel mit Vorsicht zu genießen da Bands teilweise den Festivalanfang im Tourkalender stehen haben)
Black Midi
Dermot Kennedy
Elektro Guzzi
Durand Jones
GEWALT
Kadavar
James Leg
Jeremy Dutcher
Kikagaku Moyo
Lisa Morgenstern
Kirill Richter
Keir
Kuersche
Loyle Carner
Maarja Nuut
Palace
Robocobra Quartet
Sea Girls
Whenyoung
Thirsty Eyes
The Chats
Syml
Gerry Cinnamon

Freitag 09.08.
Alex The Astronaut
Charlie Cunningham
Cantus Domus
Balthazar
Blanco White
David Keenan
Father John Misty
Felix Kramer
Gurr
Jesse MacCormack
Fontaines DC
Jungstötter
Junius Meyvant
Rayland Baxter
Soap & Skin
Sophie Hunger
Stella Donnely
Woods of Birnam

Samstag (10.08.)
5KHD
Faraj Suleiman
Shida Shahabi
Tony Carey
Town of Saints
Daughters
Flamingods
Haiku Hands
Brandt Brauer Frick
Wand
Khruangbin
Manuell Troller
Michael Kiwanuka
Moka Efti Orchestra
Puts Marie
The Districts
Tangerine

unklar
Stargaze & Greg Saunier (sicher Do oder Fr. weil in der Kirche)
Alyona Alyona
Another Sky
Barns Courtney
Dylan Cartlidge
Idles (nicht Donnerstag)
Jason Bartsch
Julien Baker
Kat Frankie
Patrick Watson
Pictures
Whitney (nicht Samstag)
Colonski
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Jun 2015, 12:55

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon sheepdoc » So 7. Jul 2019, 15:47

Moka Efti ist laut Facebook am Samstag in Kassel...
sheepdoc
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 24. Dez 2013, 12:27

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon hapo2019 » Do 18. Jul 2019, 13:36

Hallo zusammen,
nachdem in den vergangenen Jahren diverse Hochzeiten, Geburtstage und Krankheiten dazwischen kamen sieht es dieses Jahr prächtig aus und mein ersters Haldern Pop kann wohl kommen. YEAH!
Auf den "großen" Festivals stört mich in der Regel die überbordernde "Sehen-und-gesehen-werden"-Mentalität und das fehlende Interesse an der Musik. Auch daher rührt der langehegte Wunsch einmal nach Haldern zu pilgern.
Besonders gespannt bin ich auf: Gerry Cinnamon, Idles, Blanco White, Alex the Astronaut, Brandt Brauer Frick und Loyle Carner.

Mir stellen sich nun ein paar praktische Fragen und hoffe, dass jemand von den alten Hasen mir ein paar Tipps geben kann.

1. An-/Abreise
Wie chaotisch gestaltet sich in der Regel die Anreise? Ist Donnerstag 10 Uhr noch in Ordnung oder sollte man bei Platzöffnung da sein? Lief das in den letzten Jahren reibungslos oder muss man mit Stau und Polizeikontrollen rechnen? Bis wann muss die Abreise erfolgt sein?

2. Verpflegung auf dem Campingplatz
Wie verlässlich kann in Haldern Verpflegung gekauft werden? Kann man über die Tage problemlos kühles Bier und Wasser im Supermarkt besorgen? Ist (falls keine akute Brandgefahr besteht) ein Holzkohlegrill erlaubt?

Vielen Dank und beste Grüße
Torsten
hapo2019
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jul 2019, 13:10

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Bob2014 » Do 18. Jul 2019, 15:09

hapo2019 hat geschrieben:1. An-/Abreise
Wie chaotisch gestaltet sich in der Regel die Anreise? Ist Donnerstag 10 Uhr noch in Ordnung oder sollte man bei Platzöffnung da sein? Lief das in den letzten Jahren reibungslos oder muss man mit Stau und Polizeikontrollen rechnen? Bis wann muss die Abreise erfolgt sein?

2. Verpflegung auf dem Campingplatz
Wie verlässlich kann in Haldern Verpflegung gekauft werden? Kann man über die Tage problemlos kühles Bier und Wasser im Supermarkt besorgen? Ist (falls keine akute Brandgefahr besteht) ein Holzkohlegrill erlaubt?


Die Anreise um 10 sollte kein Problem sein. Viel Stau gibt es da eigentlich nie. Vielleicht wird es auf den letzten 100 Metern ein wenig zähfließend, das war es aber auch. Aber was willst du denn mitbringen, dass du nach Polizeikontrollen fragst?

Verpflegung kannst du im Dorf besorgen, Rewe und Norma sind zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen. Da ist ausreichend Bier und Wasser vorrätig. Kühles Frischgezapftes gibt es auch am Bierrondell auf dem Bauernhof am Ende des Campingplatzes. Zum Thema Grillen kommt bestimmt in den nächsten Tagen noch eine Info von den Festivalmachern.

Viel Spaß auf dem ersten Haldern!
Bob2014
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 17. Apr 2014, 05:56

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon zion » Do 18. Jul 2019, 16:36

also ich kann mich nicht erinnern, dass im Umfeld des Festivals (seit 2004 regelmäßig dabei) Polizeikontrollen stattgefunden hätten.

Ankunft 10 Uhr am Donnerstag reicht vollkommen aus, um einen schönen Platz zu ergattern.

Übrigens ist es sogar während des Festivals möglich mit dem Auto das Gelände zu verlassen, z.B. um im Dorf erforderliche Einkäufe zu erledigen.
zion
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:19
Wohnort: Mönchengladbach

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron
© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany