Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: Maik

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon zion » Fr 2. Jun 2023, 10:04

Über die Aussage mit dem Eröffnen bin ich auch gestolpert. Da ist halt die Frage, wie er das meint. In den letzten Ausgaben hat die erste Band stets Donnerstags Nachmittags im Dorf gespielt. Sollte dem so sein, dann wird es vermutlich auf die Kirche hinauslaufen.
Aber vielleicht meint er auch, dass die das Festival auf der Hauptbühne eröffnen?
zion
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Druschi » Fr 2. Jun 2023, 12:17

Eröffnet wird doch in der Regel in der Kirche - frühst.
Das wäre wirklich schade, da für mich ein erstes Konzert nach Anreise und Aufbau vormittags nur schwer möglich wäre.
Druschi
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:14

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Druschi » Fr 2. Jun 2023, 12:18

P.S. Letztes Jahr erste Band Donnerstag 11 Uhr in der Kirche.
Druschi
 
Beiträge: 324
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:14

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Fäbster87 » Fr 2. Jun 2023, 12:31

Ja die ersten Bands sind ja eigentlich immer im Dorf bzw. inner Kirche.
Vielleicht eröffnen die auch zusammen und es gibt noch mal einzel Konzerte dann auf der großen Bühne / Spiegelzelt.
Schließe mich Druschi an, nach Anreise, Aufbau etc schaffe ich es auch nie ins Dorf
Fäbster87
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Jul 2022, 07:45

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon zion » Fr 2. Jun 2023, 13:11

oh echt, Donnerstags 11 Uhr war das schon?

Ganz oft spielen Künstler über das Wochenende noch ein zweites mal. So wie Extraliscio, die am Tag nach dem Marktplatzauftritt dann nochmal im Niederrheinzelt gespielt haben.
Da setze ich dann auch drauf.
zion
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Wismutfan » Fr 2. Jun 2023, 14:13

Hmm, ich dachte, zum 30. hatten sie die Hauptbühne ausnahmsweise mal schon Donnerstags geöffnet. Vielleicht wird es dieses Jahr wieder so.
Wismutfan
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Dez 2013, 14:52

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Felse » Fr 2. Jun 2023, 14:35

Hauptbühne wird doch auch schon am Donnerstag bespielt. Beginn war doch dort sonst immer 1700 - 1730 Uhr am ersten Tag, oder?

Letztes Jahr war es echt früh im Dorf. Das war Stress.... Aber auch die Jahre zuvor war Eröffnung des Festivals in der Kirche. Wenn da dann Flannery/O'Neill eröffnen finde ich das passend, artet aber schon jetzt in Hektik in meinem Kopf aus. Oh Mann...

Bühne auf dem Marktplatz gibt es leider nicht mehr. Das stimmt.
Felse
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 20:54

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Wismutfan » Fr 2. Jun 2023, 15:01

Stimmt. Hauptbühne ist tatsächlich schon seit 2016 auch schon am Donnerstag offen. Hatte wohl noch die Diskussionen von früher zu lebhaft im Kopf, wo es darum ging, die Hauptbühne schon donnerstags zu öffnen, weil das Spiegelzelt alleine einfach nicht mehr reicht^^ Das waren noch Zeiten ;-)
Wismutfan
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Dez 2013, 14:52

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon fuerstfriedrich » Sa 3. Jun 2023, 07:19

Wow, so viel war hier schon lange nicht mehr los. Sehr schön zu sehen, gute Diskussion!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Crucchi Gang hier noch aufschlägt. Die haben am Freitag eine Lücke im Tourplan, Teile der Gang sind verbunden mit dem Festival und im aktuellen Podcast wurde auch ein Lied von ihnen gespielt. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Wann gibt’s mal wieder einen Countdown? :)
fuerstfriedrich
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 12:18

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon HÄGAR » Sa 3. Jun 2023, 08:15

Mega schön, dass der Stammtisch wieder regen Anklag findet . Bei all der Diskussion um Flannery und O'Neil, will ich mal eure Einschätzung einholen, ob die Donots am Freitag, 04.08 in Haldern aufschlagen werden? Laut deren Tourplan spielen sie am 05.08 in NL und einen Tag vorher auf dem Green Juice. Ich fände es super, wenn wieder eine Band, wie letztes Jahr die Beatsteaks, aus Haldern eine einzig riesige Party macht.
HÄGAR
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 09:56

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste
© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany