Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: Maik

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Xwö » Mo 10. Aug 2020, 14:46

Haldernweh, sehr schönes Wort!
Ich bin auch in einem dauermelancholischen Zustand, ich weiß nicht, wie ich meine Batterien jetzt diesen Sommer aufladen soll und wie ich das noch mindestens ein Jahr (hoffentlich nicht 2) aushalten soll.
Ich hab mal versucht, mein Haldernweh in Worte zu fassen, falls es jemanden interessiert: https://www.facebook.com/schwo.xwo/post ... 2005617721

Ich muss mich auch nochmal für die Streams am Freitag und Samstag bedanken. Ich bin restlos begeistern von Black Country, new Road und hoffe, sie nächstes Jahr live sehen zu können.
Xwö
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 13:25

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Viennese » Mo 24. Aug 2020, 20:25

Hallo zusammen,

Ich habe 2 Tickets für Gisbert zu Knyphausen am Donnerstag in der Pop Bar. Wir fahren jetzt doch spontan in den Urlaub und können daher leider nicht. Falls jemand sie zum Einkaufspreis übernehmen möchte, meldet Euch gerne.
Viennese
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jul 2015, 11:33

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Colonski » Mo 28. Sep 2020, 09:12

Auch wenn hier kaum noch was los ist frage ich mal nach. Gibt's schon Planungen für einen Termin im nächsten Jahr sofern denn Festivals wieder möglich sind? Unglücklicherweise muss ich jetzt schon meinen Jahresurlaub für das nächste Jahr planen und würde da ein eventuelles Festival gerne einplanen. Gibts schon nen konkreten Termin?

05-07.08.?
12.-14.08.?
Colonski
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Jun 2015, 12:55

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon giraffentoast » Mi 14. Okt 2020, 14:13

stoße mal ins gleiche horn wie colonski. finde es auch trotz aller uns umgebenden planungsunsicherheiten frustrierend, wie man als afficionado informationstechnisch im regen stehen gelassen wird. das betrifft sowohl die nachlese des nicht stattgehabten 2020-festivals, wie auch des zukünftigen. neben der schönen lyrik wären nüchterne worte was schönes.
giraffentoast
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:44

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon zion » Mi 14. Okt 2020, 17:16

ich schwanke zwischen: "Die wissen es doch vermutlich auch nicht." und "Die könnten dann ja wenigstens mal schreiben, dass die es doch auch nicht wissen."
zion
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon carnival » Do 15. Okt 2020, 14:52

Ich warte auch schon auf den genauen Termin...habe folgendes entdeckt
https://www.instagram.com/haldernpop/
carnival
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:20

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon zion » Fr 16. Okt 2020, 07:47

danke carnival.

der Termin steht sicherlich nicht versehentlich dort.
So kann man zumindest mal planen für den Fall, dass Festivals dann doch wieder möglich sein sollten.
zion
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Colonski » Mi 21. Okt 2020, 07:44

Besten Dank!
Bei uns in der Gruppe sind alle sehr unzufrieden mit der Kommunikation. Von unserer Seite wurden alle Tickets komplett gespendet und alle hätten sich ein wenig mehr Klartext gewünscht wie es nun weitergeht und wie die Planungen sind. Auch wenn man selbst noch nix weiß kann man auch das zumindest kommunizieren und zeigen: Hey, uns gibts noch
Colonski
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Jun 2015, 12:55

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon giraffentoast » Sa 24. Okt 2020, 10:31

genau darum geht's doch - sach watt. kommuplikation am niederrhein, gell altobelli!
giraffentoast
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:44

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon jupp » Di 27. Okt 2020, 08:47

Was sollte denn eurer Meinung nach kommuniziert werden? Dass es im nächsten Jahe vielleicht wieder ein Festival gibt, vielleicht aber auch nicht oder irgendwas ähnliches oder so und wir tun alles menschenmögliche, haben aber leider leider keinen Einfluss usw.usw.
Manchmal gibt es einfach nichts Neues zu sagen.
jupp
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 2. Okt 2014, 09:20

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany