von horstigerdorsch » Di 17. Aug 2021, 22:06
Gibt es keine Anmerkungen zum Wochenende?
Also ich war am Samstag bei der Wandertour dabei.
Ich bin immer noch begeistert von dem Tag. Ihr habt aus den gegebenen Möglichkeiten wirklich das Beste rausgeholt! Wahnsinn, was für tolle Locations ihr rausgesucht habt. Das Wetter hat uns allen natürlich sehr in die Karten gespielt.
+ Auswahl der Locations: egal ob Reinders Wiesen, die Obstwiese oder die 360°-Bühne (Waldschloss). Vor allem die 360°-Bühne ist eine sehr tolle Idee (die Ziege, die bei All the Luck in the World mitgesungen hat war natürlich sehr unterhaltsam für alle, inkl. Band)
+ Auswahl der Bands: man hat allen Bands und Zuschauern die Lust auf Livemusik angemerkt. Hervorzuheben sind für mich die Bands, die am Samstag als 1. gespielt hat und All the Luck in the World! Wobei ich mit Kesswa und der DJane Thereza absolut nichts anfangen konnte. Aber interessante Auftritte waren es irgendwie trotzdem. Die polnische Band hatte interessante musikalische Ansätze, hat dann aber irgendwie in fast jedem Lied den Faden verloren, sodass die Lieder nach der 1. Hälfte oft rumdümpelten.
+ Organisation: dank der pfiffigen Tourguides in unserer Gruppe waren wir den Tag über in guten Händen. Die Getränkebestellung und das Ein- und Auschecken an den Locations über die Grid-App ist wirklich eine tolle Sache. Die bestellten Getränke waren nach 60 Sekunden am Platz, unglaublich schnell!
+ After Hour in den Gärten: was für eine tolle Idee von euch, Halderner Gartenbesitzer die kleinen Gruppen willkommen zu heißen. Wir hatten das Glück in Garten 02 zu landen. Wirklich ein traumhaft schöner Garten, supergemütliche Atmosphäre, sehr nette Gastgeber und eine gute Musikauswahl. So konnte man mit allen Leuten aus der Gruppe den tollen Tag ausklingen lassen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal an die Gartenbesitzer aus Garten 02 bedanken. Habt ihr toll gemacht!
- Informationsfluss: als nicht Social Media Nutzer weiß ich selbst jetzt immer noch nicht, welche Bands wann wo gespielt haben. Gibt es keine Möglichkeit, eine Timetable auf dieser Homepage zu veröffentlichen? Sowas sind für mich Basics (auch wenn sich innerhalb eines Tages viel tun kann an Ausfällen, Verschiebungen der Bands usw.).
- Ticketbestellvorgang: Bestellseite war am 1. Bestelltag schwer erreichbar. Dann habe ich nicht die Tickets bekommen, die ich bestellt hatte. Zudem konnte ich aus der Bestätigungsmail nicht ablesen, welches Ticket genau ich erworben hatte.
Jetzt kommt eine absolute Traumvorstellung von mir:
Also wenn es irgendwie möglich sein sollte, würde ich mich tierisch darüber freuen, wenn ihr ein solches Konzept (gerne auch in einem etwas größeren Maße) neben dem "normalen" Haldern Festival etablieren könnten. Wäre echt eine Bereicherung!