News

News

Haldern Pop DVD “Du die Schwalbe, wir der Sommer”

cover-schwalbenews

Wir sparen uns die Phrasen und vermelden ermüdet und verschwitzt, dass nun auch die letzten Lizenzen aufgespürt und überedet wurden.

Am 23. Juni 2014 erscheint unsere DVD zum 30. Haldern Pop Festival 2013 “Du die Schwalbe, wir der Sommer”.

Der zweistündige Film wir exklusiv bei uns im Onlineshop zum Preis von 24,90 € zuzüglich Porto und Verpackung erhältlich sein. Alterntiv dazu könnt ihr euch die DVD auch in unserem Plattenladen, dem Haldern Pop Shop sichern.

Alle diejenigen, die uns bei der Crowdfunding Aktion unterstützt haben, erhalten ihre Dankeschönpakete in der dritten Juniwoche, also vor der offiziellen DVD-Veröffentlichung.

Falls ihr euch die beiden Trailer zur Dokumentation nochmal anschauen möchtet:

© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany