Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: Maik

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Wismutfan » Di 7. Aug 2018, 18:07

Ok, mal noch fix der Senf von mir ;)
Also erstmal das persönlich geilste Line-Up seit Jahren. Vor allem, da es so genretrechnisch sehr abwechslungsreich ist und es echt viele Bands gibt, die ich gern sehen würde. Genau genommen 43,4 % der Bands will ich mindestens sehr gern sehen, einige andere würde ich mir bei Gelegenheit auch gern anschauen. Das wird durchaus Härtefälle geben. Im Prinzip schon fast zu gut das Line-Up ;)
Einwas kann ich aber nicht ganz verstehen: Die Besetzung der Mainstage. Richtig geile Bands, die in der prallen Nachmittagssonne mit ihrem Sound glatt verschenkt sind und überwiegend Sachen ab 22 Uhr rum, die auch in der Sonne oder teilweise besser im Spiegelzelt funktionieren würden. Aber gut, die Hauptbühne war in den letzten Jahren schon abends meiner Meinung nach nicht so prall besetzt. Warum denn nicht mal wieder was, was spät Abends den Reitplatz ordentlich wegrockt? Wenigstens an einem Abend von dreien...
Und bitte lasst Tinpan Orange noch wo anders spielen außer im Tonstudio ;)
Wismutfan
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Dez 2013, 14:52

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Felse » Di 7. Aug 2018, 18:18

"Und bitte lasst Tinpan Orange noch wo anders spielen außer im Tonstudio"

Dem kann ich nur zustimmen. Hab sie mir letzte Woche in Offenbach angeschaut. Ganz ganz toll.
Felse
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 20:54

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon HM08 » Di 7. Aug 2018, 20:26

@ wismutfan: manchmal sind es halt die tourpläne oder routen, die einen späteren termin nicht zulassen und bevor man sie gar nicht bekommt..

public service broadcasting hätte ich auch gerne später in der dunkelheit gesehen, oder slow readers club wäre bestimmt auch super abends für die stimmung !

tinpan aber bitte wirklich nochmal woanders spielen lassen, gerne auch einfach auf dem marktplatz!!!
HM08
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:28

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon neumania » Mi 8. Aug 2018, 05:28

Moin,

gab's nicht auch einmal irgendwo hier einen Lageplan des Geländes zu sehr?
Finde den nicht mehr...

Beste Grüße,
Markus
neumania
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Feb 2014, 17:58

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Colonski » Mi 8. Aug 2018, 07:40

Tinpan Orange würde ich auch sehr gerne noch an anderer Stelle auf dem Festivalgelände sehen.

In der Tat eine sehr sehr gute Band und im Studio quasi "verschenkt"
Colonski
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 4. Jun 2015, 12:55

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Wismutfan » Mi 8. Aug 2018, 09:25

HM08 hat geschrieben:@ wismutfan: manchmal sind es halt die tourpläne oder routen, die einen späteren termin nicht zulassen und bevor man sie gar nicht bekommt..

public service broadcasting hätte ich auch gerne später in der dunkelheit gesehen, oder slow readers club wäre bestimmt auch super abends für die stimmung !

Ja, bei vereinzelten Fällen kann das schon vorkommen. The Inpector Cluzo muss am nächsten Tag z.B. in Ungarn sein. PSB oder SLC haben aber wieder keine anderen Tour-Termine. Ich denke, die meisten Bands sind da schon relativ flexibel. Aber die Besetzung abends auf der Mainstage ist ja meiner Meinung nach schon die letzten Jahre eher mau gewesen und dieses Mal leider wieder so. Da kann halt gerne mal wieder was drauf, was ein bisschen mehr nach vorne geht oder etwas flotter ist etc. Muss es ja auch ansprechen in der Hoffnung, dass es nächstes Mal besser wird ;) Ansonsten wie gesagt ein richtig cooles Line-Up dieses Jahr und ich freu mich schon wie bolle :)
Wismutfan
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Dez 2013, 14:52

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Druschi » Mi 8. Aug 2018, 09:46

Kann Wismutfan verstehen. Zur Prime-Time kann die Hauptbühne ruhig zum Bewegen anregen.
Das hatte ich in den letzten Jahren auch in Ansätzen vermisst.
2017 hingegen wurde da mit Clueso, Käptn Peng und Bilderbuch gegengesteuert - auch wenn mich das selbst nicht ansprach.
Und auch dieses Jahr erwarte ich einiges an Bewegung bei Seun Kuti (!!!!) und King Gizzard & The Lizard Wizard.
Sehr gelungen finde ich 2018 die Zeltacts zum Ausklingen (DJ St. Paul, Rival Consoles, Ariel Pink).

In knapp 24h bin ich vor Ort :)
Druschi
 
Beiträge: 323
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:14

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon HM08 » Do 9. Aug 2018, 08:29

Ein schönes Haldern 2018 euch & uns allen!
Möge Regen & Wind uns verschonen!!!
HM08
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:28

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Mick » Do 9. Aug 2018, 14:18

Ich wünsche allen ein schönes Festival und hoffe, dass auch das Wetter mitspielt.
Hab mich auch tierisch drauf gefreut, bin aber auf der Zielgeraden leider von einem
hundsgemeinen Virus gestopt worden.Habt Spaß für mich mit und bis nächstes Jahr!
liebe Grüße
Mick
Mick
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jul 2018, 17:09

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Anja-Anja » So 12. Aug 2018, 13:14

Michael? MICHAEL!!!
Der Bandname, nachdem Du mich gefragt hast, lautet "Parcels" (die australischen Surfjungs beim Haldern 2017, Spiegelzelt)
Ganz liebe Grüße und bis nächstes Jahr, dann bekommst Du auch noch ein Getränk von mir :-)
Beste Grüße :-) Anja
Anja-Anja
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 23:54

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron
© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany