Haldern Pop Forum • Thema anzeigen - Der neue Stammtisch

Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: mirko

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon ThreeD14 » Di 8. Aug 2017, 14:20

Ich freue mich auch! Was das Wetter angeht, gehe ich vom Schlimmsten aus und freue mich dann wenn es doch gut wird! Und immerhin lassen sich die Zeltheringe dann ganz leicht im Boden versenken...
ThreeD14

Beitragvon Felse » Di 8. Aug 2017, 19:22

Falls ihr Lust habt und um die Vorfreude noch zu steigern... Gibt paar Bilder vom Aufbau.

http://www.facebook.com/highfidelity.radio.r
Felse

Beitragvon Bob2017 » Mi 9. Aug 2017, 09:11

Jedes Jahr dasselbe Problem: Man hört kurz vor Beginn des Festivals noch in eine Band rein - und die ist dann so gut, dass man wieder umplanen muss. Shame werden in jedem Fall das Spiegelzelt abreißen morgen abend.

Zudem wirds eine große Herausforderung, zwischen Von Wegen Lisbeth auf dem Reitplatz, Charlie Cunningham in der Kirche und den Parcels - wieder auf der Hauptbühne - zu pendeln. Schickes Abendprogramm dann morgen mit dem inzwischen schon traditionellen Soul-Anteil zum Abschluss im Spiegelzelt: The James Hunter Six.

Die anderen beiden Tage sind da schon entzerrter. Da werden Aldous Harding, Faber, John Joseph Brill und SlOtface interessant.

Die Vorfreude steigt, egal was Wetter-Niederrhein sagt.
Bob2017

Beitragvon homi » Mi 9. Aug 2017, 10:19

Wer noch ein Bett (kein Luxus/Frühstück) notwendig, in Geländenähe zu vergeben hat, bitte melden unter schlangen1970@hotmail.com (natürlich gegen Bezahlung)
homi

Beitragvon CGJJ » Mi 9. Aug 2017, 13:09

Hallo,
folgende Frage: Wenn man am Freitag (leider erst...) mit dem Zug ankommt und dann als erstes etwas in der PopBar und/oder Kirche sehen möchte, gibt es dann dort:
- die Möglichkeit meine Karte in Bändchen umzutauschen (oder kommt man dort "so" mit der Karte hinein...)?
und
- kann ich meine Rucksack mit Klamotten etc. (Freunden kommen erst Freitagnachmittag...) dort dann mit hinein nehmen (oder irgendwo einschließen)?
ODER muss ich dann erst zum Reitplatz...!?
-> Was das jemand genau?

Vielen Dank im Voraus und musikalsiche Grüße,
CGJJ
Musikalische Grüße,
CGJJ
CGJJ

Beitragvon SigurRósFan » Mi 9. Aug 2017, 16:15

Die Bändchenausgabe an der Popbar gibt's nur am Donnerstag. Also musst du dann zum Hauptgelände, dort gibt's die Bändchen von 12:00 Uhr bis Mitternacht.

Zu Rucksack und Kirche kann ich leider nichts sagen. Schließfächer gibt's da jedenfalls nicht.
SigurRósFan

Beitragvon Tocotronic25 » Mi 9. Aug 2017, 21:03

Gibt es eigentlich genügend Taxis, um Nachts zur gebuchten Pension zu fahren? Hat jemand Erfahrungen?
Tocotronic25

Beitragvon CGJJ » Do 10. Aug 2017, 09:44

Hallo nochmal,
noch einmal zu Freitagsanreise mit Zug und dann direkt in PopBar / Kirche... (s.o.) ins erste Konzert:
Oder kann man vielleicht einfach mit Ticket (ohne Bändchenumtausch) herein und den Rücksack vorher im Schließfach im Bahnhof?
-> Hat da jemand Erfahrungen oder gibt es Infos vom Veranstalter?

Vielen Dank im Voraus.
Musikalische Grüße,
CGJJ
CGJJ

Beitragvon Blunoiser » Do 10. Aug 2017, 13:36

Schließfach im Bahnhof? Was glaubst du denn, was Haldern für einen Bahnhof hat? ;-)
Da gibt es nicht mal mehr ein richtiges Gebäude. Das ist im Grunde nur ein Haltepunkt. Schließfächer gibt es dort keine.

Liebe Grüße und viel Spaß!
Blunoiser

Beitragvon crossbench » Fr 11. Aug 2017, 15:23

Wenn das Sicherheitskonzept (anstehen für fast 45 Minuten!) und "die Freiheit der wechselnden Locations" sich wiedersprechen, muss ich sagen "das war mein letztes Haldern nach 15 Jahren Dauergast"-seins

Dann versuche ich es wirklich mal mit alternativen Festivals...
crossbench

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch