Haldern Pop Forum • Thema anzeigen - Der neue Stammtisch

Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: mirko

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Vinnie » Mi 20. Feb 2019, 12:42

Tolles Lineup bisher!
Jetzt fehlt nur noch Better Oblivion Community Center. Damit hätte man 2 Wiederholungstäter vereint auf der Bühne, die gerade ein fantastisches Album rausgebracht haben.
Tory Y Moi, Deerhunter, Adrian Lenker, The Wave Pictures oder Trucks (aus Berlin) wären auch noch supi
Vinnie

Beitragvon jamesmilner » Mi 20. Feb 2019, 18:14

Hallo
Dieses Thema ist großartig. Besonders Bilder. Ich habe es wirklich genossen.
Viel Glück
James
jamesmilner

Beitragvon Wismutfan » Sa 23. Feb 2019, 16:38

Finde das Lineup bisher auch sehr gut gelungen. Hab aber noch keine Zeit gehabt, mich in unbekannte Sachen reinzuhören. Klingt aber erstmal das meiste recht vielversprechend und interessant.
Der Anteil an Wiederholungstätern ist nach dem zweiten Video von 50 % auf 33 % zurückgegangen. Letztes Jahr waren es 21 % ;) Mit allem unter 25 % bin ich zufrieden :D Denke aber, das wird sich schon noch dahin entwickeln.

Für mich auffällig, dass der Stefan sich einige Inspiration vom Iceland Airwaves geholt hat:
Mit Júníus Meyvant, Kat Frankie, Stella Donnelly, Gurr, Flamingods, Fontaines D.C., Haiku Hands und black midi immerhin 8 Bands, die da letztes Jahr gespielt haben. Plus 3 Bands, die in vorherigen Jahren dort gespielt haben (Idles 2016, Jesse Mac Cormack 2016, Elektro Guzzi 2012).

@Mave: Stella Donnelly hat letztes Jahr beim Iceland Airwaves in der Freikirche gespielt. Da das ihr einziger Auftritt dort war und sich den der Stefan Reichmann sicher angeschaut hat (und es ein wirklich grandioses Konzert war), tippe ich ganz stark darauf, dass sie auch beim Haldern in der Kirche spielen wird ;) Für die Bühneneinteilung ist es, denk ich, bei einigen Bands einfach noch etwas zu früh.

Für Better Oblivion Community Center könnte ich mich auch erwärmen. Würde die in neuer Besetzung auch nicht als Wiederholungstäter einstufen :D
Und über Tinpan Orange als Wiederholungstäter würde ich mich nach wie vor freuen, weil ich sie letztes Jahr nicht sehen konnte und sie ein größeres Publikum verdient hätten.
Wismutfan

Beitragvon zion » Do 28. Feb 2019, 18:01

morgen 12 Uhr kommt ein neues Video.

Geht ja zu wie im Taubenschlag.
zion

Beitragvon jupp » Fr 1. Mär 2019, 12:34

verschoben auf 16Uhr
jupp

Beitragvon Mave » Fr 1. Mär 2019, 12:41

jupp hat geschrieben:verschoben auf 16Uhr

Das hat das Gastspielreisen-Team wohl nicht mitbekommen:
https://www.facebook.com/gastspielreise ... 092795425/
+ Khruangbin in der Auflistung, was mich ja persönlich ein Vielfaches mehr freut als das Orchester.
Mave

Beitragvon Felse » Di 5. Mär 2019, 07:50

Also wegen mir müssen jetzt kaum noch Bestätigungen kommen. Wenn ich das Line-Up überschlage bekomme ich jetzt schon Probleme bei meiner Auswahl was ich mir anschauen möchte. Neue Bestätigungswelle gefällt mir. Auf Khruangbin hatte ich letztes Jahr schon gehofft. Kikagaku Moyo hören sich ebenso wie Wand auch richtig gut an. Das wird sicherlich spannend. Whitney sind einfach nur toll. Moka Efti Orchestsa bin ich gespannt drauf. Das kann ne Mega-Party werden. Und dann Dermot Kennedy. Den kannte ich echt nicht... Aber ist gut;-)

@Altobelli: wenn Du mich richtig glücklich machen willst, also noch mehr als ich es jetzt schon bin, dann schenke uns doch noch Julia Jacklin und Sharon Van Etten. Beide Künstlerinnen haben dieses Jahr (zumindest für mich) tolle Alben veröffentlicht und schreien förmlich nach einem Auftritt beim Festival.

Felse

Beitragvon jupp » Di 12. Mär 2019, 09:12

Alte Helden => The Specials hätten noch Zeit.
jupp

Beitragvon hoogvorst » Mi 27. Mär 2019, 01:00

Last minute suggestion : Elena Tora (Daughter) solo in Ex:Re HEARTBREAKING !
hoogvorst

Beitragvon kevin1983 » Mi 27. Mär 2019, 16:05

Tolle Line-Up.

Ich finde Madrugada ein SuperBand. Would be a great band for Haldern Pop
kevin1983

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch