News

News

Ein Statement zu der Unterbrechung des Vorverkaufs für das Haldern Pop Festival 2015

hpf15-875

Ihr wart einfach zu viele. Dieser knappe Satz ist Ursprung und Grund für den Zusammenbruch des Servers beim Start des Vorverkaufs für das Haldern Pop Festival 2015. Die gegenüber dem Vorjahr schon erheblich erweiterten Serverkapazitäten haben dem Ansturm trotzdem nicht standhalten können. Es befanden sich weitaus mehr interessierte Käufer gleichzeitig auf unserer Webseite, als in den letzten drei Haldern Pop – Jahren zusammen. Eine umfangreiche Analyse seitens unseres Server-Providers und uns als Shopbetreiber bestätigen diesen Zustand. Wenn wir mit diesen Zahlen kokettiert hätten, dann würde man uns wahrscheinlich Arroganz vorhalten.

Der Vorverkauf bleibt weiterhin bis zum 15. Oktober 2014 unterbrochen. Momentan werden alle eingegangenen Bestellungen ausgewertet und auf Vollständigkeit überprüft: alle Besteller erhalten in den nächsten Tagen eine erneute Bestätigungs-Email von uns, da bei der Bestellung nicht alle eine solche Email von unserem System erhalten haben.

Wir entschuldigen uns für diesen durchaus ärgerlichen Zustand und hoffen auf Euer Verständnis.

Eure Haldern Pop Mannschaft.

© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany