News

News

HONIG – Im April wieder auf Tour

Honig_highway875

Im April sind HONIG wieder auf Achse und beginnen den zweiten Teil der Tour zum aktuellen Album “It’s Not A Hummingbird, It’s Your Father’s Ghost”. Nach der grandiosen Tour of Tours, die Stefan Anfang des Jahres ins Leben gerufen hat, gibt es die eigenen Songs nun wieder in der gewohnten Bandformation.

“Die Tour of Tours war ein fantastisches Erlebnis, von dessen Energie und Spielfreude jeder einzelne von uns noch wochenlang gezehrt hat. Jede Band hat aus diesem Projekt Ideen mit nach Hause genommen, die wir nun bei den kommenden Konzerten umsetzen werden. Hier und da gibt es kleine Änderungen, neue Songs kommen zur Setlist hinzu, wir haben auf jeden Fall das Gefühl, die Stücke in einem etwas anderen Gewand präsentieren zu werden und sind mit dem Resultat wirklich sehr zufrieden.”

Passend zum Tourstart haben HONIG mit “We Are Alone In This Together” den finalen Song des Albums auf Soundcloud veröffentlicht. CDStarts.de sagt dazu: “Ein akustisches Feuerwerk aus Instrumenten, hektisch, forsch, fordernd, brodelnd, bevor das große Finale so endet, wie auch alles begann: sanftmütig, beruhigend, tiefgründig.”

Tickets gibt es hier:
–> www.honigsongs.de
–> www.ghvc-shop.de
–> www.eventim.de
–> www.ticketmaster.de
Termine:
10.04.15 Magdeburg, Moritzhof
11.04.15 Gera, Sächischer Bahnhof
12.04.15 Rostock, M.A.U. Club
13.04.15 Greifswald, Sotano
14.04.15 Marburg, KFZ
15.04.15 Wiesbaden, Schlachhof
16.04.15 Weinheim, Café Central
17.04.15 Aachen, Musikbunker
18.04.15 Osnabrück, Glanz & Gloria
19.04.15 Dortmund, FZW Club

© 2017 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany

35. Haldern Pop Festival
9. - 11. August 2018

last available tickets on sale now
ENTER TICKET SHOP