News

News

Neuer Release: Someday Jacob – It Might Take A While

sdj875

Herzlichen Glückwunsch zum Release Someday Jacob!

Heute erscheint mit “It Might Take A While” das neue Album von Someday Jacob. Das gute Stück ist ab sofort digital, auf CD und als 180g Vinyl inkl. Downloadcode überall im Handel erhältlich. Und weil es so schön ist, veröffentlicht die Band gleich noch ein neues Video zum Song “The Sun The Moon And The Starts”.

„‘It Might Take A While‘ ist zeitlos schöne generationsübergreifende Musik. Die Fans von Neil Young oder Tom Petty dürften hier so glücklich werden wie die von Scott Matthews“ Stereoplay

Für ihr zweites Album arbeitete die Indie-Rock-Band aus Bremen und Hamburg mit den Recording- Legenden Vance Powell (Kings of Leon, White Stripes, Jack White) und Richard Dodd (George Harrison, Tom Petty, Dixie Chicks) aus Nashville zusammen.

Sollen doch die anderen schnell sein: Es geht bei Someday Jacob nicht um Eile. Nicht um den letzten Schrei. Nicht um the next big thing. Das Album der Band um Sänger, Gitarrist und Songschreiber Jörn Schlüter ist ein Konterpunkt gegen alles Hastige und Zeitgetriebene. Gegen die Panik, irgendetwas zu verpassen und zum richtigen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein. „Lieder wie tiefe Schluchten“, sagt Ralf Schroeter, Manager von Philipp Poisel nun auch von Someday Jacob. „Truly wonderful songs“, sagt Vance Powell, vierfacher Grammy-Gewinner und Produzentenlegende aus Nashville.

➤ CD Amazon http://po.st/sdjCD
➤ VINYL Amazon http://po.st/sdjVinylAmazon
➤ VINYL JPC http://po.st/sdjVinyl
➤ DIGITAL http://po.st/sdjiTunes

SDJ_album_cover_250

Tracklist
1. Daily Bread
2. Trade It All In
3. Between Me And You
4. Useless Light
5. The Sun The Moon And The Stars
6. Glory Boys
7. Room With A View
8. Home Run
9. Rain
10. Long Distance Call
11. All You Weary Hearts

 

Livetermine
31.07.15 Freakstock Festival
14.08.15 Haldern Pop Festival
16.08.15 (NL) Graceland Festival
23.-26.9.15 Hamburg – Reeperbahn Festival

© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany