Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: Maik

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Druschi » Fr 9. Jun 2023, 09:30

Bei Eule findet den Beat bin ich diesen Samstag, hahaha.

Frage mich, ob The Murder Capital hier noch auftauchen. Passen doch perfekt zum Haldern Pop und hätten am 03.08. noch Zeit.
Druschi
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:14

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon DerTänzer » Sa 10. Jun 2023, 11:09

The Murder Capital wären höchst interessant, meine Frau ist ein Fan von ihrem Album.
DerTänzer
 
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Jun 2023, 20:30

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Xwö » Mo 12. Jun 2023, 12:54

Weiß jemand was mit clipping. passiert ist? Die sind irgendwie klammheimlich aus dem Line-Up verschwunden oder hab ich da ne entsprechende Meldung verpasst?
Xwö
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 13:25

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Fäbster87 » Mo 12. Jun 2023, 14:01

Hey du hast recht :(.
Keine Ahnung, die werden dann aus welchen Gründen auch immer abgesagt haben.
Das war letztes Jahr bei Low cut Connie auch so. War plötzlich nicht mehr mit aufgeführt. Glaube gab dann bei Facebook nur en kurzen Kommentar, dass sie nicht auftreten.
Schade, hätte ich mir gerne angesehen, weil sie auch gerade live ordentlich abliefern sollen.

Bin ja noch immer jeden Tag gespannt auf neue Infos. Könnte mir gut vorstellen, dass am ersten Juli Wochenende was kommt. So 1 Monat vor dem Festival würde ja passen.
Fäbster87
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Jul 2022, 07:45

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Felse » Mo 12. Jun 2023, 17:49

Stefan hatte in der letzten Sendung auch erzählt, dass clipping raus sind. Find ich auch schade. Zwar schon etwas anstrengend beim hören aber live hätte das was geben können.
Felse
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 20:54

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Fäbster87 » Di 13. Jun 2023, 07:31

Oh hatte er das bei Liedgut gesagt? Is mir dann glatt durchgegangen.
Immer schade wenn's absagen gibt. Besonders bitter wenn's dann kurzfristig ist wie vor ein paar Jahren bei dermont Kennedy und Julien baker, auf die ich mich gefreut hatte. Aber für guten Ersatz haben se ja bisher auch immer gesorgt.
Fäbster87
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Jul 2022, 07:45

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Felse » Di 13. Jun 2023, 08:03

Ich meine schon. Ist aber auch egal.

Ich fand Yard Act letztes Jahr sehr schade. Habe die zwar wenig später in Darmstadt auf dem Golden Leaves gesehen, aber Spiegelzelt wäre halt nochmal eine andere Nummer gewesen.
Felse
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 20:54

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Ikke » Di 13. Jun 2023, 19:13

Noch

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

x schlafen!!!!
Benutzeravatar
Ikke
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 24. Dez 2013, 12:23
Wohnort: Op de Gönnekant

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Lightsaber » Di 13. Jun 2023, 19:21

Erstmal Hallo an alle. Bin der "Neue" hier.

Ich freu mich schon riesig aufs Festival.

Line Up bisher ist super.

Am meisten freue ich mich auf:

Die Nerven (hoffe auf Spiegelzelt, aber evtl. sind sie zu bekannt dafür)

Protomartyr (auf deren Website steht sie spielen am Samstag um 13 Uhr. Hat jemand ne Vermutung auf welcher Bühne das stattfindet?)

Just Mustard (eine meiner Lieblingsplatten von letztem Jahr)

Porridge Radio

Sorry

Courting

Durch die Festivalplaylist entdeckt und auf der Watch List:

Gurriers
Floodlights
Panic Shack
The Mysterines


Über The Murder Capital würde ich mich sehr freuen.

Vor kurzem beim ausmisten habe ich das Ticket zum 99er Haldern wiedergefunden.
War damals hauptsächlich wegen Tocotronic da. Wäre natürlich der Knaller wenn die der Secret Act wären. Dann würden die für mich besten und wichtigsten deutschen Bands der letzten paar Jahre spielen. Über Turbostaat oder Heisskalt würde ich mich ebenso tierisch freuen.


Zum Schluß noch ein Dankeschön an den Macher der High Fidelity Sendung. Hab schon einige gute Platten dank der Sendung entdeckt.(Hab kein Facebookaccount, dswg. hier der Dank.
Werde mir Protomartyr auf Haldern und aufm Weg zurück noch in Frankfurt anschauen)
Lightsaber
 
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Jun 2023, 13:20

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon giraffentoast » Di 13. Jun 2023, 19:46

Mensch - hier is' ja was los!
Das insgesamt ja doch sehr feministische line up (wird das noch thematisiert Altobelli oder bleibt das so für sich stehen? fänd ich schon gut das mal kulturpolitisch anzusprechen, muss man vielleicht aber auch nicht; es fällt halt auf) könnte ja seine absolute Krönung erfahren durch Ahnoni and the Johnsons. Also ich würd vor Freude im Quadrat springen!
giraffentoast
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:44

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste
© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany