Forum

Forum

Der neue Stammtisch

Moderator: Maik

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon zion » Di 2. Aug 2022, 11:17

@connor: Once you are at Haldern Pop, feel free to ask people around, they'll likely love to show you around and will try to answer your questions.
zion
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:19
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Ingmar » Di 2. Aug 2022, 18:22

Hui. Haldern kommt näher. Bock!
Ingmar
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jan 2020, 09:34

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Druschi » Mi 3. Aug 2022, 06:42

Die Timesquare Festival App macht einen guten Eindruck. Dort gibts es auch Band-Infos, die früher auch mal auf der Homepage zu finden waren.
Druschi
 
Beiträge: 323
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:14

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Xwö » So 7. Aug 2022, 10:12

Oh, in der Timesquare App ist für Samstag noch The Koreatown Oddity aufgepoppt. Das wurde aber noch nicht offiziell verkündet oder?

Wo wird sich eigentlich das Niederrhein-Tent befinden? Im Hauptbühnenbereich am anderen Ende (Also wenn man reinkommt rechts)?
Xwö
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 13:25

Stellplatz für Wohnanhänger

Beitragvon nadinjamin » So 7. Aug 2022, 20:22

Hallo in die Runde,
wir sind dieses Jahr zum ersten mal dabei und haben einen kleinen Qek am Start.

Nun die Frage, wie es denn vor Ort mit extra Stellplätzen für Wohnmobile/ Anhänger aussieht?

sollten wir uns auf komplett Wiese und Unebenheiten einstellen oder gibts auch was festes o.ä. als Untergrund? (=

Danke schon mal!

lieben Gruß nadine
nadinjamin
 
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Aug 2022, 11:26

Deutschlandfunk

Beitragvon Hoppetosse » So 7. Aug 2022, 21:08

im Deutschlandfunk hörbar:

ein aktuelles Interview von Anja Buchmann mit Stefan Reichmann (12 min)
https://www.deutschlandfunk.de/mit-bege ... 8-100.html
Hoppetosse
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 6. Apr 2017, 23:15

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Druschi » Mo 8. Aug 2022, 07:19

@Xwö
The Koreatown Oddity wurde noch nicht offiziell verkündet, nein. Ich rechne damit, dass es in den nächsten Stunden noch ´ne Ansage geben wird, bei der das nachgeholt wird.
Wenn es so sein wird, wie in den letzten Jahren, dann sollte das Niederrhein-Tent sich genau dort (Eingang Hauptbühne, dann rechts) befinden, ja.

@nadinjamin
Meines Wissens gibt es keine extra Stellplätze für Wohnmobile/ Anhänger, sondern die Wiese - relativ fest und eben, wie ich finde.
Ich werde dieses Jahr auch mit Camper anreisen, und ggf. eines Besseren belehrt werden, haha.
Druschi
 
Beiträge: 323
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 17:14

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon Felse » Mo 8. Aug 2022, 07:26

Bei unserer Reisegruppe hatten wir schon Wohnmobil und auch nur Anhänger am Start. War nie ein Problem.
Felse
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 20:54

Re: Der neue Stammtisch

Beitragvon zion » Mo 8. Aug 2022, 07:47

@nadine: Es gab bisher keine extra Stellplätze für Wohnmobile oder Wohnwagen. Da hier nichts anderslautendes angekündigt ist, wird sich das wohl auch nicht ändern, was ich gut finde.

Ich selbst war in den 2000ern mal mit dem Wohnwagen da und das war bei der Ausrichtung kein Problem.

Da es seit Wochen ohnehin zu trocken ist und auch (bisher) für das Wochenende kein Regen zu erwarten ist, dürft ihr von festem Untergrund ausgehen.
Was die Unebenheit angeht, das ist nichts, was sich nicht mit Auffahrkeilen lösen lässt.
zion
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:19
Wohnort: Mönchengladbach

Schlafplatz

Beitragvon fleurdelanuit » Mo 8. Aug 2022, 11:40

Die Vorfreude steigt, leider aber auch die Sorge wegen der hohen Temperaturen. Ich bin gerade gesundheitlich etwas angeschlagen und bin mir nicht sicher, ob ich unter den Umständen 3 Tage durchhalte. Deswegen die Frage in die Runde : Weiß vielleicht jemand jemanden, der einen Raum in der Nähe des Festivals für 2 Personen hat, kann auch eine Abstellkammer sein, wir haben Isomatten und alles dabei, Hauptsache man kann etwas abkühlen und in Ruhe schlafen. Das wäre so wunderbar! Liebe Grüße, Heike
fleurdelanuit
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:53

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron
© 2024 // Raum 3 Konzertveranstaltungs GmbH // Germany